Thailändisch lernen

Thai Girl ist krank - Ich bin besorgt...

        #11  

Member

Na das ist doch noch gar nichts.
Für´n Husten habe ich 5 verschiedene Tabletten bekommen, die sahen so ähnlich aus :ironie:
 
        #12  

Member

Anhand der Tabletten kannst Du keine Aussage machen. Besser wäre es, wenn die Tüten gedreht wären. In der 2.Zeile (Handschriftlich) wird der Wirkstoff stehen, müsste man übersetzen.
 
        #13  

Member

Ich denke auch dass peter gun dich nur verjuchsen wollte.

Wieso fragst du sie nicht einfach???

Edit: aus erfahrung kann ich dir sagen, dass tabletten gegen chlamydien komplett anders aussehen.
Es sind meist nur 4 oder 6 große. Eine einmal-dosis davon reicht.
 
        #14  

Member

Die Tabletten auf dem Foto zu identifizieren ist gar nicht möglich ! Daher alles nur Spekulation.

@TopGun

Lasse dich nicht verunsichern ! Mache Urlaub mit ihr.
 
        #15  

Member

Das war natürlich nicht serious gemeint.:mrgreen:

Ich kann kaum glauben, dass es jemand gibt, der anhand der zig-tausend verschiedener Medikamente die weltweit verfügbar sind, diese nur am Aussehen erkennen kann (von Viagra vielleicht mal abgesehen).
Habe mal mein Mädel bemüht und die kann zumindest lesen was da steht und kennt sich auch bestens aus mit dem alltäglichen Medikamenten-Overkill der einem hier in jeder Pharmacy angedreht wird, sie meint (lt. Google-Translater), das Linke wäre ein Schleimlöser, Mitte und rechts same, same - gegen Husten! (ohne Gewähr!)

Wenn du hier zum Arzt gehst und nicht mit mindestens 5 verschiedenen Medikamenten die Praxis verlässt, dann hält er dich ohnehin für einen Simmulaten!

Gruß
PG
 
        #16  

Member

Peter Gun, dein 1. post war weltklasse... :lach:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
O o....Hepatitis C.....
Und wahrscheinlich noch das volle Programm an STDs:roll:
Damit werde ich den Besuch bei Ihr wohl gaaaaaanz kurz gestalten.
Ist ein sehr nettes Mädel, sehr unvorteilhaft für sie, mir solche Pics zu senden.
Das wäre vermutlich meine SLT geworden, werde mich jetzt wohl anderweitig umsehen.
Danke jedenfalls an euch, echt toll die schnellen Antworten:dank:


und du meinst,die anderen girls sind gesund?:lach: am besten nie fragen,was die mädels so für krankheiten haben:skip:
 
        #18  

Member

Beim derzeitigen Status Eurer Geschäftsbeziehung wäre es wohl mehr als dumm von dem Mädel, Dir eine ernsthafte Erkrankung wirklich auf die Nase zu binden. Oder sponsorst Du die Medikamente bereits?
 
        #19  

Member

Oder sie hat die Tabletten der Oma vom Nachttisch geklaut und sagt nur, dass sie krank ist. Bald braucht sie bestimmt Bares für den Arztbesuch oder das Krankenhaus. :hehe::hehe:
 
        #20  

Member

Vor einem Jahr zum Dok in Pattaya, da ich mir am Knie eine kleine offene Verletzung geholt habe, wollte sie gereinigt und desinfiziert haben, da sind sie ja Spezialisten die Thai Doktors. (viele offene Wunden wegen vieler Motorrad Schürfungen und Verletzungen) Hat er auch supi gemacht, aber er hat mich dann auch mit einem Sack voll Medikamente welche ich noch eine Woche lang nehmen sollte, überrascht!

Habe keine einzige genommen, da ich auch nicht wusste was es war, habe auch ohne Medizin überlebt.

Will damit sagen dass wenn immer Du in Thailand zum Arzt gehst, bekommst Du einen Sack voll Medis mit auf den Weg.
Wie schon geschrieben: Viel hilft viel....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten