Thailändisch lernen
        #11  

Member

Thai Garden ist ein sehr schönes Hotel, aber auch etwas teurer.
 
        #12  

Member

Hallo Casselbergh,
bin imDezember auch für 3 Wochen dort und das erste Mal in Patty. Vielleicht treffen wir uns auf ein Bier??
 
        #13  

Member

nach der Renovierung ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück und tollem Pool in ruhiger Lage, sehr zu empfehlen...
 
        #14  

Member

werde im März vermutlich dieses Hotel wählen für meine 3 Wochen. Wie sieht es aus mit Mädchen aufs Zimmer nehmen ?
Habe irgendwo gelesen das Hotel hat jeden Abend ein Super Buffet für 300.-- Bath.....stimmt das ? oder liege ich das falsch.
Im voraus Danke für die Infos.
 
        #15  

Member

Hotel , Service, Ausstattung, alles top. Zimmer und Toilette sehr geräumig und blitzsauber. Frühstück hervorragend. Abendbüfett mit Licht und Schatten. 64 m langer Pool mit verschiedenen Unterwassermassageanlagen. Bequeme Liegen am Pool und großzügiger Handtuchservice. Familienfreundliches Hotel und viele Deutsche. Joinerfee weiß ich nicht, da ich direkt mit Begleitung angereist bin.
 
        #16  

Member

Thai Garden Resort und Nachtleben , passt das ?

(Thread zusammengeführt / General79)


Moin Leute

Ich bin derzeit stark am überlegen mir bald das erste mal Pattaya zu gönnen , in sachen Hotel hat es mir das Thai Garden Resort besonders angetan... Hintergrund ist die wie ich finde, schöne Anlage und der tolle Pool. So stelle ich mir vor, habe ich die möglichkeit schön zu Relaxen am Pool , aber auch das Nachtleben und Pattaya Feeling zu erleben. . Da ich aber auch schon erfahren habe das dieses Hotel nicht direkt in der nähe des Nachtlebens ist , würde mich folgendes interessieren :

Was kostet eine Fahrt ( einfache Fahrt ) ins Nachtleben mit dem Taxi ?

Besteht die möglichkeit vom Thai Garden Resort per Bath Bus zum Nachtleben zu fahren ? ( So könnte man evt am frühen Abend mit Bus hin, und Nachts bequem per Taxi ins Hotel )

Kostes es was , wenn ich eine Frau mit ins Thai Garden nehme über Nacht ? ( Joiner Fee !? )

Dann noch eine frage zum Buchen allgemein. Macht ihr das lieber im örtlichen Reisebüro oder auch direkt im Internet ? gibt es da vieleicht einen guten Tipp ?

Vielen dank im voraus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Das Thai Garden ist ein schöns Hotel. In Pattaya fährt man im Sammeltaxi für 10 Baht pro Strecke. Also kein Problem sich fort zu bewegen ! Die Taxis halten auf Winkzeichen und man klingelt auf der Ladefläche wenn man aussteigen möchte und bezahlt seine 10 baht pro Person. Aber: Wenn man das Ziel nennt, dann chartert man das Sammeltxi und man muss dann auch den Preis vor Fahrtantritt aushandeln !

Mädchen sind kein Problem im Hotel, ob Gebühr verlangt wird weiss ich nicht.Buchen ist meist am günstigsten bei einem Veranstalter wir z. B. Cook oder Meiers oder I Net, Preise vergleichen ! Das Hotel selbst verlangt mehr als die Veranstalter !
 
        #18  

Member

Das Thai Garden ist empfehlenswert zum Erholen:) , ist allerdings ein wenig ab vom Schuß was das Nachtleben betrifft, das erste Mädel pro Nacht kostet nix , ab dem zweiten 700 Baht Joiner Fee
 
        #19  

Member

Schonmal Danke für die Antworten.

@Misterkevin : Nicht das ich das falsch verstehe , es ist täglich ein Mädchen frei, die 700 bath würden nur aufgerufen werden , wenn ich zwei gleichzeitig mitnehmen würde !?

@All

Da ich mir nicht wirklich eine Vorstellung machen kann ,wie groß das Zentrum dort ist ,bzw wie weit die wege für mich wären ist das schwer einzuschätzen... Kann jemand mir einen groben Preis sagen ,was es mit dem Taxi kosten würde. Wenn das im Rahmen ist ,wäre es ja wirklich machbar fast täglich mindestens einen Weg ( eher den Rückweg nachts wenn man evt ein bier zuviel getrunken hat :) ) mit dem taxi zu fahren...

Andere Möglichkeit , hat jemand einen Hotel Tipp der son bisschen an das Thai Garden heran kommt ? Ein schöner und nicht zu kleiner Pool wäre mir schon relativ wichtig , was aber besser/ näher an den wichtigen Nightlive strassen gelegen ist ?
 
        #20  

Member

Ich bin im August nachts mit 2 Mädels einmarschiert und da wurde dann für das zweite Mädel die Joiner Fee verlangt, ich denke tagsüber kontrolliert da keiner was
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten