Thailändisch lernen

Naklua Thai Garden Resort

        #2  

Member



Im thai garden haben sie taeglich wechselnde menue themem , ich persoenlich gehe bevorzugt donnerstags zum spanferkel menue .......und nicht vergessen ab 17:30 uhr bis 19 uhr halber preis bei den getraenken in der happy hour
 
        #3  

Member



Aufgrund des überwältigenden Erfolges der Vormonate wurde das preiswerteste Buffet der Stadt (Erwachsene 299 Baht, Kinder unter 12 Jahren 199 Baht) im Thai Garden Resort, North Pattaya Road, 18 bis 21 Uhr, kurzfristig verlängert und sorgt nun bis Ende April für kulinarische Gaumenfreuden. Mo.: Pizza & Pasta, Di.: BBQ-Buffet, Mi.: Multi-Cuisine- Buffet, Do.: Deutsches Buffet mit Spanferkel, Fr.: Thai-Buffet, Sa.: Internationales Buffet, So.: Steak- & Spieße-Buffet. Happy Hour auf Getränke zwischen 17.30 und 19 Uhr. Das philippinische Trio Los Requerdos sorgt für musikalische Unterhaltung. Reservierung, Tel.: 038-370.614.
 
        #4  

Member



Was ist der unterschied von MIT. + SAM . ? verstehe ich nicht, etwa gleich ?
Ist die Pizza und Pasta auch sehr gut ?
Deutsche essen viel besser als Anton ? Ist das ferkel zu trocken ?
Happy hour auch bei Soda ?
Darf ich ohne Reservierung gehen ? Oder ist es so klein und immer voll ?
 
        #5  

Member



Du brauchst keine Reservierung da zur Zeit auf Grund des nachlassenden Touristenstromes das Restaurant nur zu 50% ausgelastet ist
Was den Preis fuer Sodawasser betrifft : trink einfach garnichts , dann sparst Du Dir das Geld fuer die Getraenke :mrgreen:
Ob das Spanferkel trocken ist , na klar darum ist es auch so beliebt bei mir und anderen Gaesten , die Spareribs vom Buffet taugen auch nichts und der Lachs und die Torten sind geschmacklos . der frisch zubereitete Cappuchino den ich mir zur Schwarzwaeelder Kirschtote an meinen Tisch bringen lasse ist waessrig ..........oh Charli was willst Du eigentlich ? erspar Dir den Weg ins Thai Garden , geh ins 7eleven und kauf Dir nen HOT DOG das wird billiger fuer Dich :D
 
        #6  

Member



Ich war heute vorbei, habe gut rumgeschaut, die Lasagne haben gut gesehen, Pizza ganz klein,
keine Spaghetti und es hatte Chicken Piccata, also Montag ist sicher nicht gut,
der boss meinte am meisten kunden hat es immer am MIT., SAM. SON.
ok ich gebe noch eine chance ein anderen tag.
 
        #7  

Member

wir haben dort gewohnt und neben dem vorzügliche Frühstpck auch ab und an das ausgezeichnete Abendbuffet genossen
 
        #8  

Member

Habe im Oktober 4 Tage dort gewohnt. Frühstück war super. Bin 2 mal zu Abendbufett gegangen, 1 mal war ok, das zweite mal nicht der rede wert. Einmal alacarte Thainudel mit Garnelen gegessen, die waren gut.
 
        #9  

Member

Ich habe meinen letzten Urlaub dort verbracht und kann nur sagen das Büffet ist super.
Man hat eine grandiose Auswahl und die Waren sind sehr frisch und schmackhaft.
fWir haben im Urlaub öfters dort gegessen und es war meistens sehr gut besucht.
Da wir in der Weihnachtszeit dort waren, war das Restaurant sehr voll und eine Reservierung wenn
man mehr als 2-3 Leute war, war nicht schlecht.
Für mich persönlich war es sensationell.
 
        #10  

Member

Auch ich habe meine 3 Wochen Urlaub im April 2012 in diesem Hause verbracht.
Ich muss sagen das das Essen sehr reichhaltig und auch sehr gut gewesen ist.(Bei Aufenthalt von 3 Wochen 4 mal Gutscheine für das Buffett und 4 x1 Drink für die LiveBar am Eingang. Name ist mir entfallen)
Das einzige was mich 'Störte war das meine Begleitung wenn auch nur einen Tee getrunken hatte mit 400THB unverschämt VIEL zu teuer gewesen ist.
Ebendso am Anreisetag (Ankunft Morgens um 9 Uhr) erhält der Gast KEIN Frühstück obwohl dieser Tag schon als Urlaubstag mitgerechnet wird
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten