Thailändisch lernen

Thai frauen und dunkelhäutige Männer

        #31  

Member

Member hat gesagt:
...
Was habt Ihr denn über eure Landsleute so gehört, was den Thais nicht gefällt? Es wurde hier von "geizig" gesprochen. Gefällt es den Thais denn auch, wenn wir mit weißen Tennissocken in den Sandalen, sowie oberkörperfrei mit dicker Plauze durch die Gegen laufen?

Wir schweifen zwar immer mehr vom Thema ab, aber ich glaube dicke Plauze und Sandalen sind den Thais ziemlich egal bei uns. Wichtig ist die helle Haut, gerade und große Nase, blaue Augen und dickes Bankkonto.

Über Inder gibt es noch zahlreiche Geschichten die ich in meiner kurzen FC Karriere schon erleben durfte.

Um der eigentlichen Frage gerecht zu werden hat es Lochschwager eigentlich auf den Punkt gebracht. Dunkle haut ist dirty und helle ist rein. Ergänzend noch der soziale Status der damit verbunden ist. Wer auf dem Land arbeitet ist viel an der Sonne und wird dunkler und wer im Büro arbeitet hat hellere Haut. Deswegen wollen die Hühner ja auch nie mit uns an den Beach oder an den Pool für längere Zeit.
 
        #32  

Member

Ja so ist es riva.

Die Versuche zu erklären das es bei uns umgekehrt ist scheitern ja meist oder lösen Kopfschütteln aus.

Als ich dann erzählt habe das mein Großvater immer sagte : Nur die Dummen lachen. Verstanden sie die europäische Welt gar nicht mehr.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
aber ich glaube dicke Plauze und Sandalen sind den Thais ziemlich egal bei uns. Wichtig ist die helle Haut, gerade und große Nase, blaue Augen...
Dass Du Dich da mal nicht täuschst... Solche (zum Teil typisch) westlichen Touris, also speziell auch auf DAC bezogen, bekommen da lästermäßig genauso ihr Fett ab wie die vorgenannten anderen Nationalitäten bzw. ethnischen Gruppen. Da bin ich voll bei Rauhnacht...
Nun sind wir aber inmitten einer Diskussion über das Schönheitsideal der asiat. Mädels. Und nur einen Satz dazu: Das unterscheidet sich nicht wesentlich von denen der Girls aus der westl. Hemisphäre...
 
        #34  

Member

Dunkle Haut ist nicht dirty, sondern geht ganz einfach am Schönheitsideal der Thais vorbei. Das da ab und an mal assoziiert wird, mag ich allerdings nicht abstreiten.

Pattaya fällt nicht nur wegen seines Nachtlebens aus der Reihe. Dies bezieht sich auf auf die Kleidungsgewohnheiten derer, die dort verkehren. Da sich der größte Teil der Thaifrauen ja letztendlich mit Thaimännern zusammenfindet, sage ich mal, dass es das normalste auf der Welt für sie ist, sich mit dunkelhäutigen in den in Thailand üblichen Nuancen einzulassen.

Es sind wohl eher die Unterschiede im Verhalten und was die Körperpflege angeht, weshalb sich Prostituierte in Pattaya recht ungern mit dieser Spezies auseinanderzusetzen.

Als ich 1990 nach 14 Jahren Thailand-Abstinenz wieder in Bangkok war, habe ich natürlich auch den damals berühmten Coffe-Shop im Grace Hotel einen Besuch abgestattet. Da hatte sich einiges geändert, das Hotel wurde fast ausschließlich von Arabern frequentiert und die Mädchen im Coffe-Shop haben sich gemästet, waren vielleicht aber auch von Natur aus fülliger, um dem Schönheitsideal der Araber mehr zu entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
...
Nun sind wir aber inmitten einer Diskussion über das Schönheitsideal der asiat. Mädels. Und nur einen Satz dazu: Das unterscheidet sich nicht wesentlich von denen der Girls aus der westl. Hemisphäre...

Keiner von uns hat alle asiatischen Mädels befragt, deswegen sind es auch immer nur Vermutungen. Meiner Erfahrung nach haben helle Haut, gerade Nase und blaue Augen einen ganz anderen Stellenwert in der Bewertung von Schönheit in Asien als in Europa.
 
        #37  

Member

Verstehe ich dass richtig!?Thaigirls poppen mit dicken glatzköpfigen Europäer lieber,weil sie aufgrund heller Haut mehr Geld haben.Und dunkelhäutige haben aufgrund ihrer Hautfarbe kein Geld,und können sich die 1000Baht nicht leisten.Komisch,wenn wir die Walkingstreet ablaufen sehen wir viele Thaigirls mit Leuten die keine helle Haut haben Händchenhaltend spazieren.Und die sehen auch nicht arm aus.
Mehr stören mich die eingebildeten Engländer,die nix anderes kennen als dauerbesoffen zu sein.Und die riechen manchmal auch nicht besser!!!!!!!
Glaubt mir,in Thailand geht es nur um Kohle und wer viel davon hat.Egal mit welcher Hautfarbe,Geld kennt keine Hautfarbe.
 
        #38  

Member

Früher (vor 20 Jahren) hüpfte kaum ein Bargirl mit einen Inder oder Araber in die Kiste.:ironie:

Die "girls" die es machten waren schon älter oder fülliger bzw. für die Farrangs zu wenig attraktiv...

Das lag weniger an der Hautfarbe SONDERN an den Sexpraktiken bzw. am Benehmen den girls gegenüber...

Gab früher Bars die EXTRA auf Schildern darauf hinwiesen...8cool)
(Das Araber als Gäste unerwünscht sind)

"We respect your believe on Islam !!
Not drink alcohol here and accosting our girls."

So in etwa lautete der Wortlaut...

Die Inder haben in Thailand einen eigenen Spitznamern..."Kääk"
Was soviel wie "Gast" bedeutet...(aber nicht wirklich so gemeint) :mrgreen:

Aber die Zeiten haben sich geändert (leider)...und die geliebten "Westler" (Farrangs) wurden weniger bzw. bleiben aus...

Um den Verdienstausfall zu kompensieren gehen nun viele girls auch mit Arabs und Indern mit...
Nach dem Motto: "In der Not frisst der Teufel auch Fliegen...":ungff:

sawasdee frank69
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Die Inder haben in Thailand einen eigenen Spitznamern..."Kääk"
Was soviel wie "Gast" bedeutet...(aber nicht wirklich so gemeint) :mrgreen:
sawasdee frank69
"Kääk" heißt Kunde, ein "kääk gau" ist ein "alter" Kunde (Stammkunde), und ein "kääk pradjam" ist ein wiederkehrender Kunde.
 
        #40  

Member

Glaubt mir,in Thailand geht es nur um Kohle und wer viel davon hat.Egal mit welcher Hautfarbe,Geld kennt keine Hautfarbe.

das glaubst wahrscheinlich auch nur du. 95% der mädels gehen mit den genannten gruppen nicht mit, da können so viel geldscheine wedeln wie gewollt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten