Thailändisch lernen

Thai Frauen, auch was positive ?

        #41  

Member

@Natone: Ich kenne Thailand seit 20 Jahren, seit 20 Jahren ist Frenchi mit seiner Thai Verheiratet, ich habe viele Feste (weihnacht, nationalfeiertag, neujahrsfeste) (thaigirls kommen und gehen gesehen) in dieser Zeit miterlebt aber das was du Oben #38 schreibst das wenn Thais Betrunken sind über ihr vergangenes Leben Erzählen (Bar usw.) hab ich noch nie erlebt.

Was mich noch Interessieren würde, was heisst ne zeitlang, wie lange? verheiratet oder was?

ich kenne Ex-Bargirls die nichts Heben

Und welcher Mann leckt nicht gerne Titten oder Fummelt gerne an Muschis rum???

ich kanns dir sagen: Frauen (nicht alle) und Schwule

Falls das hier geschriebene Jemanden stört, es mir egal!!!

deine schreibweise hat mich zu innerlichen Explosion gebracht (keine Ahnung wiso!!)

So schön das mein Thai Umfeld nicht so ist, wie dass von Natone.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Und grad die "Ex-Bargirls" heben mal gernen einen und dann erzählen sie!

Ist mir bisher noch nicht untergekommen. Eher nach dem Motto: Vorbei und vergessen.
 
        #43  

Member

Persönlich habe ich noch keine Thai (inkl. Bargirl) getroffen, die nur negativ ist ... aber auch keine die nur positiv ist.
Eine Thai gibt viel Wärme beim täglichen , menschlichen Miteinander
Thaifrauen sind nicht so kompliziert in vielen Dingen
Sex ist etwas ganz natürliches für sie , genau so wie "I take care "you"
Eine Ausrede wie "Schatz heute geht es nicht , ich habe Kopfschmerzen" habe ich von einer Thai noch nie gehört.
Ich habe manchmal Streit mit meiner langjährigen Thai-Freundin , und nach einem Streit redet sie erstmal eine Weile nicht mit mir, aber wenn ich sage "ich habe Hunger" dann fragt sie mich kurzangebunden " was willst du essen " und sie macht mir mein Wunschessen, danach schweigt sie dann erstmal wieder :D
Und auch wenn ich poppen will dann geht das problemlos und zu jeder Zeit während ihrer Schweigezeit.......aber beim poppen schweigt sie dann nicht :ornp: das wäre ja auch gegen ihre Natur :lach:

Eine Thai tut viel für ihren Ehemann, Lebenspartner wenn sie ihn liebt

Aber Thai-Frauen sind wie alle Frauen auf diesem Planeten: Gib Ihnen Geld und sie kaufen Schuhe. Gibst du nichts, suchen sie sich jemanden der ihnen Geld gibt um Schuhe zu kaufen.:lach:

Wenn ein "etwas in die Jahre gekommener" Daddy aus DACH eine 20jährige Thai heiratet muss er sich darüber klar sein, dass er gewisse finanzielle Bedingungen zu erfüllen hat , frei nach dem Motto der jungen Thai : Ich teile mit Dir mein Leben und Du teilst mit mir dein Geld. Gegenseitige Erwartungen und Vorstellungen sollten sich erfüllen und die Basis für eine gemeinsame , harmonische Beziehung/Ehe bilden mit Respekt und Fairniss.
Das gilt natürlich auch für alle Expats die in Thailand mit einer jungen Thai zusammen leben (wie mir) Heiraten muss und will ich nicht , ich habe für "meine Thai" finanziell vorgesorgt wenn ich mal den "Löffel abgeben" muss.

Und zum #39 fällt mir nur ein : So blöd kann doch niemand sein, das er wegen der Steuerklasse 3 heiratet. In den Puff gehen ist billiger . Und es gibt auch keine Thai die sich blind mit einem Falang in eine Ehe einlässt nur wegen einer Niederlassungserlaubnis in Deutschland.
Die Zeit der unwissenden , um jeden Preis nach DACH zu heiraten, total gefügigen Thaifrauen sind schon lange vorbei.In Thailand hat sich in den letzten 10 Jahren ja einiges getan und verändert.
Heutzutage sind junge Thaifrauen sehr aufgeklärt und selbstbewusst. Sie wissen sehr wohl was das Leben in DACH kostet und was ein Ehemann verdienen muss mit dem sie in DACH leben will. Auch über Pension und Rente wissen sie jetzt in 2012 genau Bescheid. Und trotz vieler sozialer Unterschiede, eine Thai hat ihren Stolz und wenn eine gewisse Grenze erreicht ist dann wird sie kämpfen das die Fetzen fliegen. Es gibt bei TAF ein Forum das nennt sich "Leg Dich nie mit einem Thai an"
Man könnte auch ein Forum eröffnen "Leg Dich nie mit einer/deiner Thaifrau an"

Ich habe immer etwas Zweifel wenn ich eine Geschichte lese ueber junge Thaifrauen die ihren alten Dach-Ehemann verlässt , nur um es dann in DACH mit einem jungen Mann, in ihrem Alter, umsonst zu treiben . Erinnert mich immer etwas daran : "Schaut mal was ich fuer ein toller Hirsch bin "

Ich persönlich habe viel positives und gutes mit Thaifrauen erlebt , ich kenne aber auch viele Thai-Falang Beziehungen im Isaan wo alles schief gelaufen ist. Das gilt aber für Expat Beziehungen hier in LoS , ich habe 4 Freunde in DE und CH die mit einer Thai verheiratet sind , dort leben und es klappt wunderbar. Scheinbar wirkt sich die Entfernung zur Familie der Thaifrau positiv aus.



@Rabarbero
Ich bekenne mich offen dazu das ich gerne an Titten und Muschis rumfummeln- und lecken tue:ornp: und schliesse mich voll dem an, was du geschrieben hast : Falls das hier geschriebene Jemanden stört, es ist mir egal!!!
 
        #44  

Member

@peters, du schreibt der arme Zahlmeister. Was zahlt er denn überhaupt, der Meister?

Und es gibt auch keine Thai die sich blind mit einem Falang in eine Ehe einlässt nur wegen einer Niederlassungserlaubnis in Deutschland.
Ich will hier keine auf die Füße treten, aber wenn man bedenkt, dass die Thai/Farang Ehe meist nach 3-4 jahren endet. Da kann man davon ausgehen, dass die Thai nur auf den Niederlassungserlaubnis abwarten. Ich kenne auch einige Beisspiele, wo sie sehr glücklich sind.
Und es gibt wirklich genug geizige Männer, die den Frauen absolut nichts gibt, sondern nur fordern. B.s. die Mutter von der Frau ist wirklich krank, und das weiss der Farang trotzdem weigert er sich den Flugticket mal locker zu machen.
Die Frau musste das Geld von mir leihen und mir sogar in Rate zurück zahlen, da sie nur eine Putzstelle hat. Und das schlimmste an der Sache ist, als sie zurück von der lange Flug, musste sie ihm direkt einen blasen, bevor sie überhaupt mal duschen darf.
 
        #45  

Member

@Bigsexy gut das es solche gutherzigen, selbstlosen Menschen wie Dich gibt, Wie zahlt Dir denn diese arme Thaifrau den Kredit zurück oder bläst sie den Kredit in Raten bei Dir ab :ornp::lach:
 
        #46  

Member

Wenn ein "etwas in die Jahre gekommener" Daddy aus DACH eine 20jährige Thai heiratet muss er sich darüber klar sein, dass er gewisse finanzielle Bedingungen zu erfüllen hat , frei nach dem Motto der jungen Thai : Ich teile mit Dir mein Leben und Du teilst mit mir dein Geld

DAS trifft aber nicht nur auf Thai-Frauen zu !!!

Das geht dem Daddy genau so überall auf der Welt!!
 
        #47  

Member

Buddy, die interessante Frage ist, wie hoch ist die Preis? Kann man mit diesem Kohle, in so lange zeit, eine deutsche Frau "glücklich" machen kann? Wenn man bedenkt, dass die jüngere Thai, die besten Jahres ihres Leben, verplempert. Ist doch für die meistens Farang eine Schnäpchen.
 
        #48  

Member

Sorry, ich finde diese Sichtweise etwas daneben. ich finde nicht, dass hier beste Jahre verplempert werden. Schließlich haben sich, zumindest in meinem Bekanntenkreis, die angetrauten Thais eine eigene, kleine Lebensgrundlage geschaffen, sie arbeite, verdienen ihr eigenes Geld. Schnäppchen mache ich, wenn ich mich in den SSV oder WSV stürze. Aber doch nicht bei Menschen, mit denen ich eine Beziehung pflege.
 
        #49  

Member

Wenn ein "etwas in die Jahre gekommener" Daddy aus DACH eine 20jährige Thai heiratet muss er sich darüber klar sein, dass er gewisse finanzielle Bedingungen zu erfüllen hat
hier geht es um die finanzielle Aussage.
wie soll man überhaupt vorstellen, dass eine 22jährige mit eine 55 jährige verheiratet ist.
Allein schon die Sprache, Alterunterschied, ist die Ehe fast aussichtslos. Natürlich gibt es Ausnahme, aber der Regel ist es nicht.
wieviele thai Bekannte von Dir sind noch mit ihre Frau verheiratet, ausser du? Und ich wette, du kennst eine Menge Thai in Deutschland.
 
        #50  

Member

Ich kenne einige Fälle, wo die Ehe schief ging. Die Ursachen lagen aber nicht im Finanziellen, sondern waren eher in anderen Bereichen zu suchen. In einem Fall hat sich die Frau vom Mann getrennt, weil der zu ehelicher Gewalt neigte. In einem anderen Fall hat der Ehemann seine junge und gut aussehende Frau gegen eine noch jüngere ausgetauscht. Oder höre dich doch einmal hier im Forum unter den Verheirateten um. Die meisten Ehen hier haben Bestand.

Wenn Ehen zwischen Thais und Deutschen in D scheitern, liegen die Ursachen wohl weniger im finanziellen Bereich als im emotionalen Bereich. Es hat sich ausgeliebt, die Gewohnheit hat die Oberhand ergriffen und die Partner sind offen und empfänglich für Andere. Das ist meine persönliche Sichtweise.

Statistiken sind ja eine Sache für sich. Die Scheidungsrate bei deutsch-thailändischen Beziehungen liegt bei ca. 40%.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten