Thailändisch lernen

Thai Frauen, auch was positive ?

        #31  

Member

@Bigsexy #29 Ich habe da eine andere Meinung dazu , aber die muss ja nicht richtig und gültig sein für jemand anders.
Wenn eine junge Thai keinen Bock auf mehr auf ihren älteren Mann hat, dafür habe ich Verständnis.
Es wäre doch aber fair von der "jungen" Thai wenn sie sich trennt von ihrem älteren Mann . Betrug egal ob im Privat- oder Geschäftsleben ist nicht mein Ding.

Ich teile mit Dir mein Leben, und Du mit mir dein Geld , das ist ok für mich wenn die Spielregeln eingehalten werden. Ansonsten gibt es ja ST und LT

Betrug ist fast immer mit Gesichtsverlust für den Betrogenen verbunden.
 
        #32  

Member

@peterst

Hätte jetzt nicht gedacht das es doch jemandem sauer aufstoßen könnte. Zur erklärung. Die kleine lebt jetzt seit zehn Jahren in Deutschland und das ganze ist jetzt zwei Jahre her. Sie gehört nun mal zu denen die nicht aus Liebe sondern nur der Kohle wegen einen Deutschen geheiratet hat. Sie war ihrem Mann ja auch treu gewesen bis zu diesem Zeitpunkt man muss sie aber auch verstehen, das sie irgendwann mal selbst entscheiden möchte mit wem sie zusammen ist. Ich selbst bin ja auch noch jung, gerade mal 28 und eine Asiatin läuft einem nicht jeden Tag über den Weg und für mich war es eben auch spannend. Mit mir hat es dann am Ende doch nicht so geklappt aber wir sind heute noch sehr gut befreundet. Sie hat mittlerweile einen neuen Freund, der selbst Asiate ist ( und sich vielleicht besser in sie reindenken kann als ich ) und mit dem es wunderbat klappt und für ihn lässt sie sich auch scheiden, das steht schon mal fest.

Und mal ganz nebenbei, durch sie habe ich die ganzen Thailadys hier bei mir in der Umgebung kennengelernt. Da sind einige dabei die es mit der Treue nicht so eng sehen. Wobei ich nicht sagen will das eine gute Beziehung zu einer Thai nicht möglich ist. Es gibt Paare da klappt es aber bei den meisten eben nicht.
 
        #33  

Member

Du kannst ja deine Leibesübungen mit wem du willst betreiben , nur was Du da schreibst dass du der "Hengst" bist aber finanzielle Zuwendungen ( dafür ist ja der "Ehegatte" zuständig ) das finde ich nicht fair.

Was Du da schreibst: Sie gehört nun mal zu denen die nicht aus Liebe sondern nur der Kohle wegen einen Deutschen geheiratet......ja gibt es denn sowas :lach:
 
        #34  

Member

@peterst

..dann meinen wir schon die selben Typen die mir auch eher zufällig und bei weitem nicht ausschließlich über den Weg laufen.

Wenn man die Kleidung nur lange genug trägt kommen sicher auch bei den von dir beschriebenen Typen irgendwann 3 Mahlzeiten zustande da bin ich mir sicher :roll:



Dass sich eine Thai sobald sie dann mal in DACH Fuß gefasst hat evtl. umorientiert finde ich persönl. nicht verwerflich.
Passiert aber auch hier, dass sich Leute auseinander leben oder trennen.
Wer letztendliches dafür verantwortlich und was die eigentl. Beweggründe waren sei mal dahingestellt.

Dass die Mädels auch erst mal ein Risiko eingehen liegt wohl auf der Hand- ob du sie nun im Urlaub mitnimmst für eine LT oder hierher nach DACH erst mal hast du die Kohle in der Tasche und bezahlt wird dort erst mal hinterher.
 
        #35  

Member

#34 Umorientiern ....das ist voll ok aber ich finde es unfair wenn der eine nur der Rittmeister ist und der ander nur der Zahlmeister :mrgreen:

Und der Rittmeister lacht ueber den dummem Zahlmeister
Mir geht es nicht um Moral sondern nur um Fairness
Thaifrauen koennen, wenn sie lange genug in DE sind, sich doch problemlos scheiden lassen .
 
        #36  

Member

@peterst

Das wird sie ja auch machen! Zwar nicht wegen mir aber wegen ihrem neuen Freund, was für mich kein Problem ist, da ich es ihr ja wünsche das es ihr gut geht! Aber es ist in vielen Beziehungen (nicht in allen) nun mal so das derjenige der sie hergeholt hat erst mal der Zahlmeister ist und sobald das Mädel einigermaßen Deutsch spricht und sich selbständig hier orientieren kann ( für die Mädels ist Deutschland eben genauso fremd wie für uns Thailand) geht es ihren eigenen Weg! Sollen sie ja auch! Das hat mit Fairness nichts zu tun. Es ist nicht fair ein Mädchen aus einem fremden Land hier her zu holen und zu glauben man hätte ihr was gutes damit getan. Die meisten von denen würden lieber wieder in der Bar anschaffen gehen, als in Deutschland zu "ARBEITEN UND ARM ZU SEIN!" Nein nicht alle von denen lassen sich nur bezahlen. Die meisten von ihnen müssen arbeiten! Es sind nicht einfach nur Nutten die Kohle brauchen sondern auch Menschen die ein Leben wollen! Aber wenn ich mir so manche Fotos hier ansehe haben das einige hier nicht begriffen! Klar können es einige Thaimädels es ganz gut verkraften von alten Böcken angegrabscht zu werden. Aber schön findet es keine! Klar habe ich mir jetzt selbst auf meiner Reise durch Thailand eine auf´s Hotelzimmer mitgenommen, aber ich kenne auch die Backstagegeschichten von den Ex-Bargirls die ich hier eben kenne! So toll wie es hier TEILWEISE im Forum dargestellt wird finden sie es nicht. Sie können es nur sehr gut verpacken!

Ihr redet hier immer von Thaigirls. Kennt ihr die wirklich nur von der Bar oder bin ich der einzige hier der sie auch hier in Deutschland mal abseits der Bar kennt?
 
        #37  

Member

Zitat:
Ihr redet hier immer von Thaigirls. Kennt ihr die wirklich nur von der Bar oder bin ich der einzige hier der sie auch hier in Deutschland mal abseits der Bar kennt?

In Deinem Post kommt es fast so rüber, als würdest Du in jedem Thaigirl ein Bargirl sehen?
Ich kenne Bargirls und pflege momentan ein sehr gutes Verhältnis zu einer, die nicht in der Bar arbeitet und ihr Geld auch (hoffentlich, haha! :D) nicht mit Prostitution oder dergleichen verdient.

Außerdem sind wir hier in einem Forum, das überwiegend von Spaßtouristen besucht wird (und das ist auch okay, nicht verwerflich), willst Du jetzt, dass jeder damit aufhört?

Nichts für ungut, versteh mich nicht falsch, ich will Dich nicht an den Pranger stellen, ich (und wahrschnl. die meisten hier anwesenden User) bin der Meinung, dass man jede Frau mit Respekt und gut behandeln sollte - unabhängig von ihrer Tätigkeit. Und ich kenne auch einige Geschichten, die "dahinter stecken".

Es ist halt wie es ist und auch nicht änderbar. Sowohl bei Thais als auch bei deutsche Frauen: Haste Glück, haste Glück, haste Pech, haste die Arschkarte gezogen
 
        #38  

Member

@Sevty

Natürlich ist nicht jede Thai ein Bargirl. Aber die Quote derer die ich kenne ist schon recht hoch. Klar erzählen sie es nicht jedem aber wie gesagt hatte ich mal ne zeitlang was mit ner Thai und bin dadurch doch recht involviert bei ihnen! Und grad die "Ex-Bargirls" heben mal gernen einen und dann erzählen sie!

Und du sprichst mein Problem schon an. Hier bin ich in einem Forum von Spaßtouristen, was ich auch niemandem ankreide. Aber hier werde ich mit meinen Erfahrungen nicht ernstgenommen aber auch in "seriousen" Foren genau so wenig. Ich stehe quasi zwischen den Fronten!

Und mit Respekt habe ich alle behandelt. Ob jetzt die Thais hier die ich in Deutschland kenne oder auch die kleine aus dem Urlaub! Das meinte ich damit wenn " ich so manches Foto hier sehe" mit "Muschifummeln oder Tittenlecken"! Wer es schön findet, bitte! Ich kann nicht so mit ihnen umgehen!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
#34 Umorientiern ....das ist voll ok aber ich finde es unfair wenn der eine nur der Rittmeister ist und der ander nur der Zahlmeister :mrgreen:

Und der Rittmeister lacht ueber den dummem Zahlmeister
Ja peters, ich finde es mehr als fair für das Mädchen. Die ganzen jungen Jahren, einen andere Mann zu opfert, die sie überhaupt nicht liebt. Das ist schon einen teuer Preis für die Niederlassungserlaubnis in Deutschland.

Und der Zahlmeister, was zahlt er denn so ?
Er kriegt mehr Geld durch den Steuerklasse 3, wenn er nach Hause kommt, hat er ein warmes zu Hauses und eine Frau zum vernaschen.
 
        #40  

Member

@natone

.....hab jetzt nicht den Eindruck dass du nicht ernst genommen wirst auch wenn es evtl. konträre Meinungen dazu gibt.
Bei uns bist auf alle Fälle besser aufgehoben als in "seriösen" Foren wir haben ein großes Herz und viel Platz für Meinungen der eine mehr der andere weniger.
Ist aber durchaus menschlich und normal.

Hab ja selber mit mir gehadert als ich zum Sextouristen konvertiert - bzw. das ins Auge gefasst habe- bin ob das wirklich in Ordnung ist.
Passt für mich nun aber und auch wenn es Härtefälle gibt und evtl. Zwang der dort drüben ausgeübt wird denke ich doch macht es die überwiegende Anzahl (nicht alle) doch mehr oder weniger aus eigenen Stücken.

Arbeiten muss man dort drüben wie auch bei uns- was meinst wie begeistert ich stellenweise tagtäglich bin in die Arbeit zu gehen- allerdings denke ich ist da doch eine gewisse Entscheidungsmöglichkeit vorhanden ob ich nun in einer Bar- Gogo oder als Freelancerin mein Geld verdiene- oder als Zimmermädchen oder Putzfrau in einem Hotel.

Man muss halt auch sehen woher die teilweise kommen- Isaan usw. und was die Alternativen sind die der Arbeitsmarkt so bietet und wenn ja für welchen Lohn.
Auf dem Bau dort werden Gehälter von 180 Baht pro Tag bezahlt- hast denen schon mal zugesehen in Flip Flops zwischen den Armierungseisen usw. das macht ne Lady an der Beerbar mit 2 Ladydrinks und im sitzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten