Thailändisch lernen

Thai Frau treu oder nicht

        #32  

Member

Denken wir doch mal einen Schritt weiter. Der TS fordert hier Treue von einer Internetbekanntschaft mit der er keinen persönlichen Kontakt hatte.

Was soll das bedeuten? Will der TS eine Beziehung mit einer "fremden" Person eingehen die er nie zuvor gesehen hat? Dieses Vorgehen würde ich als riskant bezeichnen. Heißt ja nicht umsonst: "Drumm prüfe wer sich ewig bindet!"

Aber auch die Thai ist nicht 100%ig sicher ob der Farang treu ist und sie ihre Ziele, wie immer diese aussehen mögen, erreichen wird. Wird er kommen? Wenn ja wie lange? usw. Warum also soll sie sich an jemanden versprechen, den sie nicht kennt und ggf. Chancen oder Einnahmen vergeben.

Man fragt seine Discobekanntschaft ja auch nicht ob sie letzte Woche treu war sondern nimmt sie mit.

Für mich und meine Frau gilt nicht was vorher war, sondern was nach unserem Kennenlernen geschehen ist und das war weiß Gott nicht im Internet. Das Internet birgt so viele Gefahren. Diese kann man leicht umgehen. Die Zauberformel heißt "persönlicher Kontakt" im "realen Leben" von Angesicht zu Angesicht.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hallo wie kann ich das Testen am besten ob eine Thai Frau die man aus dem Internet kennt aber schon ne weile kennt ob sie Treu ist?

z.b welche Fragen soll ich ihr stellen und sie antworten lassen?
oder woran erkennt man das dass sie einen wirklich mag und nicht nur die Liebe vorspielt?

beim ersten mal lief es bei mir ja schief und jetzt versuch ich n neu start hoffe das ihr mir da mal ein paar Tipps geben koennt



Da ist wenig Fleisch bei deiner Anfrage! Ist sie aus einer Bar? Welche Region? Wieviel Geld hat sie oder die Familie?+++????
Sprichst du die Sprache gebrochen? Wenn sie nicht will, dass du thai lernst-gleich vergessen!
Investiere mal ca. 100 Stunden in die Schrift und 200 Std. in die anderen CDs dieses Sprachkurses. Dann vor Ort immer darauf drängen, dass sie dir helfen soll und sie mit Fragen zur Sprache löchern!
Viel Glück
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Der treue und fleissige Farang ist immer nur gut solange er den ATM spielt - tut er dass nicht ist ein fauler und untreuer Thai mehr wert...
Woher weißt Du das? Vom Steintisch? Hört sich jedenfalls so an.
Ich weiß, daß es keinesfalls für alle gilt!
 
        #36  

Member

Gilt evtl. nicht für alle, mindestens aber für 99%!
 
        #37  

Member

"Erst kommt das Fressen, dann die Moral" (Bertolt Brecht).

Need money for food, for mama, for son number one, for son number two, for school, for medicine, for house, for mobile, for internet, for electricity, for motorbike, for gasoline, for nose silicone, etc. Das alles sind Dinge, die mir meine SLT vor einer Woche erklärt hat, absolut nachvollziehbar bis auf die Gumminase.

Seit 5 Tagen arbeitet die Guteste wieder für täglich 200 THB auf dem Reisfeld, was doch einen ziemlichen Kontrast zu den mit mir verbrachten Urlaubstagen zum Tarif von à 2.000,-- THB darstellt. Wer jetzt aber glaubt, dass Lady nun 40.000,-- Bärte auf der hohen Kante liegen hat, der irrt. Sie wusste ja von meinem Kommen und der vereinbarten Entlohnung und hat sich daher sicherheitshalber vorab schon in voller Höhe verschuldet.

Jetzt beginnt das Spiel von vorne, aller Liebesschwüre zum Trotz. Selbstverständlich wird sie wieder in der Bar arbeiten, viel Spaß mit den Girls haben und bereits mit 4 Drinks den Tagelohn einer Erntehelferin einsacken. Ebenso selbstverständlich wird sie mir beteuern, dass sie nur mit außerordentlich großzügigen, impotenten Customern auf den Loom geht und viel Geld für "No Boom Boom" bekommt.

Auch ihre Boyfriends aus Skandinavien und Australien, die wie ich, jedes Jahr ihre Dienste als Urlaubsbegleitung für mindestens 3 Wochen in Anspruch nehmen, wird sie wieder als asexuelle Greise darstellen, die sie lediglich für housekeeping engagieren. Und sollte es tatsächlich - wider Erwarten - zu sexuellen Handlungen zwischen ihr und einem Falang kommen, so ist maximal ihr Körper (Na Noi), niemals ihr Herz involviert, was folglich ein Treuebeweis ist. Sie liebt nur mich und ich? Ich bin gerührt.
:lach:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Gilt evtl. nicht für alle, mindestens aber für 99%!
Erstaunlich, dass es Leute gibt, die alle Thaifrauen kennen und deshlb auch so fundierte Aussagen machen können.
Chapeau!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Gilt evtl. nicht für alle, mindestens aber für 99%!

Ist genau so eine Steintischparole wie ich sie Liebe. Treiben sich nur im Rotlicht rum und sind der Meinung alle Thais sind so.

Typisch Sextourist eben :ironie:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ist genau so eine Steintischparole wie ich sie Liebe. Treiben sich nur im Rotlicht rum und sind der Meinung alle Thais sind so.

Typisch Sextourist eben :ironie:

Falsch...
Ich war beruflich viel in Asien unterwegs , auch in Thailand.

Und es ist nunmal Realität (Ausnahmen bestätigen die Regel) dass die Gastfreundschaft der meisten Thais sich auf den Geldbeutel bezieht . nicht auf seinen Besitzer.

Und dass sind keine Erfahrungen aus Pattaya oder Patong...

Simpel formuliert : Wer meint wir hätten hier in Deutschland ein Problem mit Ausländerfeindlichkeit der sollte nur mal eine Reise nach Thailand machen - dann weiss er was es heisst ein Mensch 2.Klasse zu sein...

Klar lächeln sie Dich im Hotel an - sie verdienen ja auch an Dir .
Erwischst Du jedoch ein Zimmermädchen beim klauen und stellst sie zur Rede dann bist DU ein Arschloch - denn DU hast dafür gesorgt dass sie ihr Gesicht verliert...
Halte mal Smalltalk mit Securitys - ein Grossteil redet gar nicht mit Dir - ob Sie Englisch können oder nicht...

Dein GELD ist willkommen - DU nicht...

Als Ausländer lebst Du in Thailand in einer Parallelwelt - Du bist kein Teil der Gemeinschaft.

Ich kenne Leute die leben mit ihrer Thaifrau auf dem Dorf...

Symphatie schlug denen nicht entgegen - zum grossen Fressen bei der Segnung des Neubaus waren trotzdem alle da...
Klar, Farang bezahlt...

Einer erzählte mir von seinem Leben dort.
Er sah es immer anders als ich, liebte das Land - aber er war im Dorf völlig völlig aussen vor.
Bei den anderen Dorfbewohnern und auch bei der Familie seiner Frau.

O.K., er war gut genug wenn Mutti krank war oder das Auto nicht mehr wollte.
Aber auch dann sprach man nur über seine Frau mit ihm - obwohl er Thai konnte...

Und als im Dorf was gemacht werden musste hiess es nur "Farang könnte doch bezahlen" - natürlich wieder über die FRau gefragt...
Als er sagte er zahlt nur einen Teil dazu machte das ganze Dorf Stimmung gegen ihn und seine Frau bis sie ihn rausschmiss...

Auf Phuket stirbt ein Deutscher Wirt ? Na und... Nix passiert...

Von mysteriösen Balkonsprüngen mal ganz zu schweigen...

Und falls man doch mal was tut sind meist erstmal Ausländer aus den Nachbarstaaten verdächtig...
Aber generell gilt : Am besten schnell vergessen - Aufklärung ist nicht wichtig...

Klar gilt das alles nicht für alle Thais - aber die grosse Mehrheit ist nunmal ziemlich Ausländerfeindlich !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten