Thailändisch lernen

Thai-Deutsche Beziehungen

        #21  

Member

Hallo!
Bin jetzt mit meiner ca.9 Monate zusammen,war 3 mal im Lande und fliege jetzt im Januar für 3 Wochen zu ihr.

Sie lebt auf dem Land und arbeitet auf dem Feld.Noch nie Geldforderungen,wollte nie etwas wenn ich da war.Bescheiden,sehr ehrlich. Machte viele Ausflüge mit mir,hat sich immer gefreut.
Hab mit ihr das Glückslos gezogen,ist zudem auch noch bildhübsch und Sex macht mit ihr Riesenspass.
Es gibt auch noch normale Frauen in Thailand.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Bin jetzt mit meiner ca.9 Monate zusammen,war 3 mal im Lande und fliege jetzt im Januar für 3 Wochen zu ihr.

Sie lebt auf dem Land und arbeitet auf dem Feld.Noch nie Geldforderungen,wollte nie etwas wenn ich da war.Bescheiden,sehr ehrlich. Machte viele Ausflüge mit mir,hat sich immer gefreut.
Hab mit ihr das Glückslos gezogen,ist zudem auch noch bildhübsch und Sex macht mit ihr Riesenspass.
Es gibt auch noch normale Frauen in Thailand.

hört sich doch prima an,

zählt meiner Meinung zur Minderheit.

Entscheidend sind auch die folgende Zeit,wie sich die Beziehung entwickelt, wenn es mal Streßsituationen gibt.
 
        #23  

Member

Hi,
bin jetzt mit meiner gute 6 Monate zusammen. Sie arbeitet im Büro, hat ein eigenes Haus und kümmert sich um ihre Mutter, die mit ihr lebt.
Geschenke machen durfte ich ihr nicht großartig, man kann sich auch mit ihr über Politik unterhalten, neben ihrer Arbeit studiert sie noch Englisch.

Über Geld wurde nur insofern geredet dass sie halt wissen möchte, ob man genug Geld zum Leben hat wenn sie rüber kommt und am Anfang keine Arbeit hat. Sie muß ja weiterhin für ihr Haus und für ihre Mutter sorgen.

Habe vor ihr aber auch schon mit so mancher Bekanntschaften gemacht, welche schon nach dem dritten Chat nach Geld fragten oder bei einem der ersten Chats ein Brautgeld von 3.000.000 Baht aufgerufen haben....

Es gibt halt überall solche und solche, man muß halt nur lang genug suchen um was anständiges zu finden...

Gruß RudiOl
 
        #25  

Member

Kann man den Thais denn beibringen zwei Seiten zu vergleichen und eine Lösung die für beide Seiten zufriedenstellend sind zu finden?

Na klar geht das... :mrgreen:

Also wenn man z.B. zusammen wohnt und jeder etwa das gleiche verdient dass man sich dann die Kosten für das gemeinsame Leben auch teilt.

So funktioniert es zumindest bei mir...:wink0:

Am Anfang ist so eine Beziehung (bzw. Partnerschaft) etwas exotisch und vielleicht schwierig...aber SIE sind lernfähig :hehe: (mit viel Geduld)
Für mich ist es inzwischen was ganz normales...Dafür könnte ich mit UNSEREN Emanzen nimmer :fuyou:

sawasdee frank69
 
        #26  

Member

Ich hatte schon einige Frauen über 40. Die wissen guten Sex zu schätzen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Bin jetzt mit meiner ca.9 Monate zusammen,war 3 mal im Lande und fliege jetzt im Januar für 3 Wochen zu ihr.

Sie lebt auf dem Land und arbeitet auf dem Feld.Noch nie Geldforderungen,wollte nie etwas wenn ich da war.Bescheiden,sehr ehrlich. Machte viele Ausflüge mit mir,hat sich immer gefreut.
Hab mit ihr das Glückslos gezogen,ist zudem auch noch bildhübsch und Sex macht mit ihr Riesenspass.
Es gibt auch noch normale Frauen in Thailand.

Schön für Dich wenn Du eine gefunden hast die da sehr unterscheidet.
Da Du mit ihr aber nur eine Fern-Urlaubs-Beziehung hast würde ich das jetzt nicht als Referenz ansehen.
Was mich noch interessieren würde, wo hast Du sie kennen gelernt und wie alt/jung seid ihr?


@ RudiOL, das hört sich für mich vernünftig an, hätte ich auch keinerlei Probleme mit wenn sich meine da auch Erkundigen würde.
Ich vermute Mal Du bist auch einer der älteren hier, oder?


@ollithai, ging die Frage an RudiOL?


@KiPi, das glaube ich Dir gerne, ich kann mir auch nicht vorstellen dass es da viele gibt die das so sehen wie in den verlinkten Bericht.
Allerdings vermute ich bei Dir jetzt mal das das alles Frauen aus dem Gewerbe waren, oder?
 
        #28  

Member

Ich behaupte mal, dass es einfach die Lebenserfahrung und vor allem das Selbstverständnis für den eigenen Körper, insbesondere was die Sexualität angeht, ist, was die Unterschiede zu jungen Mädchen ausmacht. Das hat jetzt nicht unbeding etwas damit zu tun, ob es sich um eine Professionelle oder um eine andere Frau handelt.

Ich hatte gerade erst ein Mädel, das 22 Jahre jung war und ziemlich unerfahren. Da nehme ich mir lieber ein Mädel mit, das etwas älter ist und (hoffentlich) über mehr Erfahrung verfügt. Das soll jetzt aber bezüglich des o. Bsp. nicht heißen, dass wir keinen Spaß hatten.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Bin jetzt mit meiner ca.9 Monate zusammen,war 3 mal im Lande und fliege jetzt im Januar für 3 Wochen zu ihr.

Sie lebt auf dem Land und arbeitet auf dem Feld.Noch nie Geldforderungen,wollte nie etwas wenn ich da war.Bescheiden,sehr ehrlich. Machte viele Ausflüge mit mir,hat sich immer gefreut.
Hab mit ihr das Glückslos gezogen,ist zudem auch noch bildhübsch und Sex macht mit ihr Riesenspass.
Es gibt auch noch normale Frauen in Thailand.

Was heisst schon "normale Frauen" ? Sprichst du eigentlich Thai, denke das ist nötig wenn es eine Frau ist die auf dem Feld arbeitet, oder war sie vorher wo anders unterwegs? Findet sie auch, dass sie bildhübsch ist, Frauen vom Land haben eigentlich dunkle Haut und die finden das nicht so hübsch.
 
        #30  

Member

@Andy2006
Ich glaub ich lieg etwas über den Durchschnitt, bin selbst 48. leider lebe ich nicht in Thailand und muß wohl mit den Umsiedeln noch bis zu meiner Rente warten. Aber dann steht es für uns eigentlich fest dass wir dann in Thailand leben werden.

Gruß RudiOl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten