Thailändisch lernen

Thai-Deutsche Beziehungen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
...
Nach 22 Jahren Sex mit dem gleichen Partner schläft das sicher mal ein, kann ich verstehen.
Gesteht sie Dir denn jetzt auch zu dass Du Sex mit einer anderen hast?

Da bin ich mir ziemlich sicher, sonst wäre er nicht schon 22 Jahre in Pattaya unterwegs :lach:
 
        #12  

Member

ääähmm, lasst das hier jetzt bitte nicht in einen Anti-Singjai Thread umschwenken. Danke!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
ääähmm, lasst das hier jetzt bitte nicht in einen Anti-Singjai Thread umschwenken. Danke!

lol, aber das fällt schwer bei seinen Kommentaren, er sei der älteste hier, 50% ladyboys, ALLE seien Bargirls... etc.

Zumindest manche ätze aus seinem Beitrag sind nicht ganz so gravierend, aber ernst nehmen kann man dne Kasper nicht...

Gruß RudiOl
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Man muss sich halt die richtige aussuchen, dann sind die Punkte kein Problem.
Eine die lügt, nichts auf dem Kasten hat, nur deine Kohle will und nicht kompromissbereit ist findet man auch in Deutschland uns sonst überall.

so ist es. das ewige gejammere nervt.

sigjai, wie kommste den auf den ast? es gibt hier mehrere die länger wie 20 jahre mit einer thei verheiratet sind, mich eingeschlossen.
 
        #15  

Member

Also da ich hier wohl der älteste und wohl auch der einzige im ganzen Forum bin der seit mehr als 20 Jahren mit ein und der selben Thai verheiratet bin. Ab dem 12 Februar 2014 sind wir 22 Jahre zusammen.

@ Singjai

Bin nun 23 Jahre (mit einer Thai) verheiratet 8cool) Ich war damals 28 Jahre, sie 22 Jahre...

Soviel zu "alten" Hasen...:lach:

sawasdee frank69
 
        #16  

Member

Zum 1. Punkt: Wir hatten doch erst den Thread "Don't Thai to me!

Da wurde doch schon einmal auf das Thema eingegangen. In der Konsequenz einer Beziehung (Thai-Deutsch) geht es doch um die Spannungen, die entstehen, wenn die westliche Sicht bezüglich Lüge und Wahrheit auf die thailändische Sicht bezüglich Wahrung des Gesichts trifft. Wer es schafft, den Prozess der Harmonisierung dieser beiden Anschauungen in den Griff zu bekommen, der hat in meinen Augen schon mal eine Hürde für eine dauerhafte Beziehung genommen.

@Singjai: Ist erfrischend zu lesen, dass du dich mit 48 schon wie der Methusalem des Forums fühlst. Wie mir scheint, trägst du deine Nase etwas hoch.
 
        #17  

Member

Klar ist es nicht einfach solche Statements zu ignorieren, aber es geht, wenn man will.

@ Atze, ich jammer nicht. Ich will nur Erfahrungen hören von Leuten die Länger mit einer Thai zusammen waren.

@KiPi, den Thread habe ich gelesen, hier geht es aber noch um andere Punkte. Ich denke da kannst Du auch noch mehr dazu sagen
 
        #18  

Member

Könnte ich möglicherweise. Aber es ist mir im Moment ehrlich gesagt etwas viel.
 
        #20  

Member

Hier haben doch bestimmt noch mehr Leute Langzeit Erfahrungen, oder?

Mich würden hier noch mehr zu den Punkten 4 und 5 interessieren.
Kann man den Thais denn beibringen zwei Seiten zu vergleichen und eine Lösung die für beide Seiten zufriedenstellend sind zu finden?
Also wenn man z.B. zusammen wohnt und jeder etwa das gleiche verdient dass man sich dann die Kosten für das gemeinsame Leben auch teilt.

Ich kann mir auch irgendwie schwer vorstellen dass bei den Thais ab 40 das Gefühl für Sex verloren gehen soll.
Allerdings ist es aber auch so dass ich jetzt noch keine über 40 in den Bars gesehen habe.
Meine Ex war wirklich sehr hübsch und hatte eine gute Figur, die hätte auch mit ihren jetzt 47 sicher noch den einen oder anderen Kunden bekommen können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten