Thailändisch lernen

Jomtien Thai BBQ

        #1  

Member

Kennt jemand ein Thai BBQ Restaurant in Jomtien Beach ?
Ich bin im Februar 2015 endlich wieder In Pattaya.

Anhang anzeigen 24.08.2010 273.jpg

Es gab 2010 in der Nähe vom Mimosa Pattaya mal ein solches Restaurant. Wurde wohl aber 2013 oder 2014 abgerissen.
Dort konnte man sich für 130 baht am Buffet bedienen.
War immer ein Erlebnis.
Es wäre klasse nach meinem letzten Trip 2010 in Patty mal wieder so zu Essen.
2012, 2013 und 2014 war ich in Patong, wo ich diese Art von BBQ auch finden konnte.

Also Grüße aus dem kalten Deutschland
 
        #2  

Member

Third Road in Pattaya, nördlich gelegen gibt es zwei Sea food BBQ Restaurants, beide unter 200 Baht.
Second Road findest du die zwar auch, aber dann mit Touristenpreisen ab 600 Baht...
 
        #3  

Member

Danke, werde ich dann mal versuchen zu finden.
Aber das dürfte ja nicht so schwer sein.
 
        #4  

Member

Ich denke, Minister sucht nicht nach einem Seafood Resto dem Bild nach zu urteilen., sondern nach "Yang Gaulie" ("Koranisches" BBQ). Oberes Ende 3rd Road gibt es mehrere, Ninja ist ganz gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten