Thailändisch lernen

Thai Airways Fluggerätwechsel?!

        #21  

Member

Sag mal, jetzt ärgerst Du mich aber!!! Hast Du eigentlich meine Antworten alle Durchgelesen???? Nochmal, mit dem günstigsten Tarif hast Du im A380 im Oberdeck keine freie Sitzplatzwahl! Wohlgemerkt im OBERDECK!!!
Die 200€ beziehen sich auf 2 Hin und Rückflüge ,,, einmal im Mai und einmal im August!
 
        #22  

Member

du schreibst so unverständlich.
hast du geschrieben 2mal ?
ich habe mich nie über das Oberdeck geäußert!
Für den gebuchten Rückflug am 24. Juli mit dem 380er
habe ich im Februar einen Platz gebicht.
Jetzt nach Feststellung des Austausches der Machine
habe ich einen Platz in der 777 festgelegt.
Warum denn 200 Mehrbelastung????????????????
Worüber schreibst du überhaupt??
 
        #23  

Member

Also Leute, wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es ganz schön lustig. :shake:
Wenn es einen Studenten der Kommunikationswissenschaften unter uns geben sollte, hier ist ein klassisches Beispiel für Optimierungsbedarf.
 
        #24  

Member

Wir könnten auch eine Mediation durchführen ... :hehe:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wir könnten auch eine Mediation durchführen ... :hehe:

Ich frage mal im örtlichen Kindergarten oder im LKH nach einer geeigneten Fachkraft!
 
        #26  

Member

Der Platz der Begierde: hier 76A und B - ECO Upper Deck Thai

Anhang anzeigen 20150223_140128_lrex_1024.jpg

Das kann man schon gut sitzen.
Hatte mal beim CheckIn Glück und konnte den Platz bekommen, nachdem online nur noch dritte Wahl frei war.

Nicht Thai, aber ich hatte schon zweimal 787 gebucht (Air India und Qatar) und auf beiden gabs dann ein paar Tage vorher die Mitteilung über 'Aircraft Change'. Hat halt nicht sollen sein und hat auch bis heute nicht geklappt.

Servus
 
        #27  

Member

Danke @Mawi,
Du hast also meinen Text verstanden----dachte schon irgendwie "ich bin blöd"! Genau diesen Platz also, 76A oder 76K buche ich jedesmal bei Thai! (da ich rechtzeitig buche bekomme ich den auch allermeistens!
Am Fenster kann man sich so wunderbar hinlümmeln und schlafen (da das Fensterbrett also ablage so schön breit ist)

Gruß
Immerkann
 
        #28  

Member

Hättest du nur zu erklären brauchen!!
So wie Mawi. Vielen Dank @Mawi.
Die liegt das Erklären und Beantworten von Fragen nicht.
Schade.
 
        #29  

Member

Auf der Thai Website steht:

Vorübergehende Fluggerät-Änderung für FRA-BKK-FRA TG921/TG920

Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten an der Airbus A380-Flotte setzt Thai Airways International vorübergehend eine weitere Boeing 777-300ER auf der Strecke FRA-BKK-FRA ein. Zwischen 16. Mai 2016 und 16. September 2016 werden die Flüge mit den Flugnummern TG921 / TG920 auf die Boeing umgestellt. Das Fluggerät bietet 42 Business-Class-Sitze und 306 Plätze in Economy-Class. Sitzkomfort und Service entsprechen dem gleichen hohen Niveau wie an Bord der A380. Passagiere der First-Class können weiterhin die tägliche Nonstop-Verbindung ab/bis München nutzen. Ab 17. September 2016 kommt dann wieder täglich die A380 auf der Strecke FRA-BKK-FRA zum Einsatz.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unsere Reservierung unter 069 92874 444 oder per e-mail an fra@thaiairways.de .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten