Thailändisch lernen

Thai Airways fliegt von Düsseldorf nach Bangkok

        #21  

Member

Bei Emirates ist das zugticket auch mit drin.

Wobei ich die argumentation von xDrive schon nachvollziehen kann.
 
        #22  

Member

Ich fliege auch nur TA, weil ich es ablehne Staatlich subventionierte Airlines zu unterstützen die dann auch noch aus Ländern kommen wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden.
Wenn diese Airlines nicht subventioniert würden dann könnten sie nämlich solche Preise gar nicht anbieten.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege auch nur TA, weil ich es ablehne Staatlich subventionierte Airlines zu unterstützen die dann auch noch aus Ländern kommen wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden.

Und wer subventioniert die staatliche TA?
Von dem Steuervorteil der Wüstenairlins profitieren die Kunden doch auch. Und Menschenrechtsprobleme gibt es in Thailand auch.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Bei Emirates ist das zugticket auch mit drin.
bzw.
Member hat gesagt:
Z.B. bei Qatar ist R&F kostenfrei mit drin :wink0:
Das gilt nach m.E. aber nur dann, wenn man bei der entsprechender Airline direkt bucht.
Bucht man aber über nen Zwischenvermittler, wie sie bei Kayak/Skyscanner oder Co. und sonstigen Buchungsplattformen im Inet so üblich sind, ist das das R+F-Ticket gewöhnlich nicht drin und muss extra hinzugebucht werden.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege auch nur TA, weil ich es ablehne Staatlich subventionierte Airlines zu unterstützen die dann auch noch aus Ländern kommen wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden.


Ah ja, aber Thailand mit seiner Militärdiktatur ist das politische Non plus Ultra oder was?
Und Sextouri zu sein in einem Land, wo Prostitution gesetzlich verboten ist, ist auch politisch sooo korrekt!
Ja nee, is klar!!! :bang:
 
        #26  

Member

So Thai Air fliegt an 4 Tagen der Woche zwischen Düsseldorf und Bangkok.
Abflug: DUS 13:15 Ankunft: 05:50
Abflug:BKK 00:55 Ankunft: 07:00
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
So Thai Air fliegt an 4 Tagen der Woche zwischen Düsseldorf und Bangkok.
Abflug: DUS 13:15 Ankunft: 05:50
Abflug:BKK 00:55 Ankunft: 07:00

Sind das Frachtmaschinen? Bei Thai kann man jedenfalls immer noch nichts buchen.
Vielleicht kannst Du ja mal einen Link zu deiner Quelle posten.
 
        #28  

Member

Quelle: Matrix - ITA Software

Noch nicht buchbar, sollte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Naja wenn man Passagiere als Fracht sieht schon :D
 
        #30  

Member

Meines Wissens nach hat Dus sogar eine Zulassung für den A 380.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten