Thailändisch lernen

Thacksin macht munter weiter

        #1  

Member

da bin ich doch bei meinen recherchen über Khun Taks nebengeschäfte auf was neues gestossen.
er hat nämlich für das neue terminal 5 am londoner flughafen das gepäckabfertigungssystem geliefert.vermutlich mit der gleichen technik wie am suvarnabhumi- und die engländer haben nix gemerkt.
alles lief über seine firma "Tacks and trix".
Mal sehen was sonst noch rauskommt :wirr:
 
        #2  

Member

@ hualahn

check doch mal seine "Beteiligungen" an den IT/mobilphonesystemen in Burma und Cambodia - liest sich auch lustig :p

Anhang anzeigen 9.jpg

Anhang anzeigen 123.jpg

zu Burma:

Thai Prime Minister, T.S., has defended a proposed multi-million dollar soft loan to Burma, which could benefit his family's telecommunications empire.
..The loan is conditional on materials being sourced from Thailand.
....Burma may be forced to purchase some of the products from companies controlled by the S.family as Burma's sole internet service provider already sources its services from Shin Satellite

Also: Toxin leiht Burma das Geld des Thaivolkes um seiner Firma Gutes zu tun!

aus zuverlaessiger Quelle: (Daw Aung San Suu Kyi's pages) ungültiger Link entfernt

gutgeh`n

:p RMF :p
 
        #3  

Member

RMF,
im gegensatz zum londoner gepäckabfertigungssystem(wer hats denn nun wirklich geliefert??? -Tax und Trix am 1. April warens nämlich nicht)
funzt das Shintelefonnetz in Cambodia und Burma doch ganz ordentlich, oder?
Ich kann mich erinnern, wie die presse über die anfangsfehler am Suvarnabhumi hergefallen ist, bei dem englischen pfusch halten sich die medien auffallend zurück.Klar, die Queen ist bestimmt "not amused" :wirr:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
RMF,
.Klar, die Queen ist bestimmt "not amused" :wirr:

wobei es der egal sein dürfte, den Ihre Koffer holt sie da bestimmt nicht ab ;-)
 
        #5  

Member

na ja so zurückhaltend sind die medien auch nicht---heute ständig witze darüber im radio gehört.........und in den medien wird auch drüber berichtet--------


aber die engländer nehmen es wohl etwas gelassener------zumindest als die naomi :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten