Thailändisch lernen

TG Bar - ...hat neue pics

        #32  

Member

In der TG hat der Blasebalg s als erstes geschafft mich mit dem Mund abrotzen zu lassen!!
Seitdem bin ich verliebt
 
        #33  

Member

@ HH
Das hast du aber schön geschildert. :iro2:
 
        #34  

Member

Dankeschön,das ironieschild hättest du aber ruhig weglassen können.
 
        #36  

Member

Frag mich nicht wie sie hieß,sie kam aber aus der TG,seitdem ist der Laden meine erste anlaufstelle.
Ich hoffe sie ist im november wieder da :heart: :heart: :heart:
 
        #37  

Member

Unten links ist wirklich feini feini .... :wirr: :: ::
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Unten links ist wirklich feini feini .... :wirr: :: ::

Die steht auch richtig auf Anal. Normal sind mir die am Liebsten, aber bei dem dicken Arsch müßte ich trotz Chiptuning aufgeben. Da war einfach nichts zu machen. Eine meiner Standardladies ist nebenan. Das volle Programm und richtig geil OV bis zum Finale. Da kann ich auch empty hingehen und die holt trotzdem noch was raus. :mrgreen:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Unten links ist wirklich feini feini .... :wirr: :: ::

Die steht auch richtig auf Anal. Normal sind mir die am Liebsten, aber bei dem dicken Arsch müßte ich trotz Chiptuning aufgeben. Da war einfach nichts zu machen. Eine meiner Standardladies ist nebenan. Das volle Programm und richtig geil OV bis zum Finale. Da kann ich auch empty hingehen und die holt trotzdem noch was raus. :mrgreen:



die sieht echt edel aus; die ist sicher nicht shy

werde mir das in 14 Tagen mal genauer ansehen :lach1: :lach1: :lach1:

die TG BAR
 
        #40  

Member

Oh je Mike,ich sehs schon kommen!!
du willst nie mehr nach Patong wenn du einmal in der 6 entsaftet wurdest :: ich verrate dir aber trotzdem nicht wer der blasebalg ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten