Thailändisch lernen

Telefonnummer für LOS

        #1  

Member

Wie komme ich an eine Handy Telefonnummer in Thailand die ich in mein deutsches Handy (ohne Branding) stecken kann. Bisher hat´s die LT immer gemacht. Doch die gibbet beim nächsten Auftritt vermutlich nicht mehr. Wer kann mir auf die Sprünge helfen. Habe mal wat von Big C gehört wo es das geben soll aber was muss ich da für ne Karte verlangen. Starterkit ? Welches? Aufladen usw. Die LT hat immer ihre ID vorgezeigt. Wollen die von mir den Pass ??
PS: Telefoniere damit nur in LOS also nix mit D usw.
Sag schon mal Thank´s für Tipps

Cliff :roll:
 
        #2  

Member

Versteh die Frage nicht ganz.

Es gibt nichts einfacheres als das. Kauf Dir ein Starterkit (z. B. von 1-2 call) im 7/11. Funktioniert mit jedem Handy, falls es keinen Sim-Lock hat.
Sollte ein Sim-Lock vorhanden sein, für 200 - 300 Baht im Tuk-Com freischalten lassen.

Ach ja, das mit dem Ausweis vorzeigen ist vorbei. War ne Idee von Thaksin. Gilt heute nicht mehr!
 
        #3  

Member

cliff,

junnie hat natuerlich recht.
hol dir einfach ein starterpack mit ner nummer.
dein handy is sowieso freigeschaltet, falls nicht, is in LOS das freischalten haeufig sogar gratis (abhaengig vom modell und ob du kunde bist)
Handy shops gibts sowieso an jeder ecke.
 
        #4  

Member

@Junnie und Capitan kop-kun-krap euch beiden

Das ging ja schneller als eine Mia kennen lernen. Aber ihr wisst doch Technik ist nicht meine Stärke und da dachte ich frag mal lieber vorher denn ich hab mich um so wat noch nie gekümmert. Aber wenn dat so einfach ist dann um so besser. Da mein Phone Simlook frei ist brauch ich nur die Karte tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

So isses!


... und in Zukunft nicht die mia alles machen lassen, sondern selbst aktiv werden! :roll:
 
        #6  

Member

Versprochen :yes: Bei der nächsten wird alles anders :hehe: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten