Thailändisch lernen

Pattaya Bar Telefone Bar, Soi Batman 46/3

        #21  

Member

Bin geschockt!

Member hat gesagt:
War letzte Woche in der Bar wirklich hässliche Schweine,hab mir gleich neben der Bar einen blasen lassen ein Deutsher hat eine am Barhocker gefickt neben mir hat sich ein anderer von zwei bedienen lassen,geile Stimmung aber mehr nicht hab alles zusammen 1400 Bath abgedrückt und das für ein mittelmäsiges Gebläse war wohl mein letzter Besuch

Wird auch irgendwann dein letzter Besuch in diesem Forum sein, wenn du weiterhin solche Ausdrücke gebrauchst.
Menschen als "Schweine" zu bezeichnen und sich dann von denen auch noch einen blasen lassen, find ich schon heftig!
 
        #22  

Member

Wieso 1400 bezahlt ? Oral kostet 500 Baht und 1 Ladydrink 130 Baht.
 
        #23  

Member

Vielleicht dachte sie ja das gleiche von ihm wie er von ihr und schon sind die 1400 Baht gerechtfertigt.
 
        #24  

Member

Entschuldige mich, das Wort Schweine ist so unser Redensweise wenn wir besoffen auf Tour gehen, gehört nicht ins Forum. 1400 hab ich für 2 Ladydrinks ein Bier und Barfine und der Lady hab ich 700 bezahlt weil ich der Guten ein paar finger in der Arsch steckte.
 
        #25  

Member

Ich hatte in der Telefonbar mal eine Katoi, voll umgebaut und Mitte 20. Mit der hat's durchaus Spaß gemacht.
Die echten Damen waren allerdings auch nicht so mein Fall, da schon etwas zu alt für meinen Geschmack.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
... das Wort Schweine ist so unser Redensweise wenn wir besoffen auf Tour gehen, gehört nicht ins Forum.

gehört sich gar nicht, auch nicht in Bezug auf besoffene Schweine.
 
        #27  

Member

The Telephone

war ich drin...... fand es ziemlich geil bei sehr gedämpftem Licht!!! Ist sehr gemütlich und es geht fast familiär zu, geile Weiber da drin.
500 THB für einen BJ if you not shy....... if you shy we go to loom for 300 THB zzgl.

Also Roomkosten sind pauschal 300 THB.
Kosten für ST 700 THB für die Lady - wenn man mal schnell für zwischendurch ne ST will ohne aufs eigene Zimmer zu gehen bietet sich diese Bar wunderbar dazu an. Die Schnecke hat mir sogar angeboten beim nächsten Mal die Lady zu wechseln, ein feiner Zug von ihr wie ich meine.
 
        #28  

Member

War letzten August mit zwei Kumpels drin. Naja, über Geschmack lässt sich streiten. Waren bei dem Besuch die einzigen Gäste und so hab ich es mir mal auf dem Sofa hinten mit zwei Grazien bequem gemacht für nen :blow:. Ihr Handwerk verstehen sie aber wie schon oben erwähnt eher Auslaufmodelle. Ob ich den Laden nochmal besuche hängt echt von den Mädels und meiner Stimmung ab. Kann aber auch den Privat Dancer nähe Walking Street empfehlen. Ähnliche Erfahrungen mit etwas netteren Girls.
 
        #29  

Member

wo ist denn der "Privat Dancer" denn genau und was für ein Schuppen (Beer Bar, GoGo usw.) ?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
wo ist denn der "Privat Dancer" denn genau und was für ein Schuppen (Beer Bar, GoGo usw.) ?


Siehe Post 1, da ist alles genau umschrieben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten