Thailändisch lernen

Teetrinkers Ansichten von Thailand August 2007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

@Aliman
ich will auch post :mrgreen:
vorzugsweise fotos :hehe:

ich verate auch keinem das du der milchbart bist :shock:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
@Aliman
ich will auch post :mrgreen:
vorzugsweise fotos :hehe:

ich verate auch keinem das du der milchbart bist :shock:




Du bist noch nicht so weit mein großer.
Bringe aber die polaroids im Oktober mit,dann weißt du was du verpaßt hast ..............oder auch nicht :shock:

Außerdem will ich ja in die short-timebude aufgenommen werden :mrgreen:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Um auch dies klarzustellen. Ich war nie in einem anderen Forum tätig, sondern nur hier!

:byee: ....da bin ich ja sehr froh darüber - weil dort ist einer mit dem Nick "Tomcat" und der redet immer alles schlecht über Thailand! :evil:

Vermute der Ärmste hat irgendwann einmal ein Haus mit blauen Dachziegeln gesponsort......so gefrustet wie der ist! :hehe:

Tschööö...

Kuhn Eric
 
        #54  

Member

Dicke Thailady? :ungff: :jil: :kotz:
Never.
Tut mir leid.
Da bin ich anders.
Ich krieg bei keiner mehr einen hoch,die mehr als 48 kg wiegt. :mrgreen:
Titten klein und fein,das ist es.
Alles andere könnt ihr haben :wink0:
 
        #55  

Member

na ja wilu

das mit dem gewicht kommt ja auch auf die grösse des mädels an

haste nen laufenden meter sind selbst 48 zu viel



aber wenn sie eine entsprechende grösse hat geht das schon------


und zu der maria---hab die auch mal kennen gelernt----jedoch nicht im bett---wollte auch nicht---denn so wie die im könig rumgezickt hat---hatte ich keine lust---so ne furie ins bett zu holen

obwohl die ja echt mächtig grosse hupen hat-----

:mrgreen:
 
        #56  

Member

Schon 720 Aufrufe und noch nicht ein kleines Berichtchen vom Teeschlürfer.
Watt geht ab?
Das kann doch nicht sein? :hehe:
 
        #57  

Member

Laßt ihm doch seinen spass,der ist in Pattaya der glückliche.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Schon 720 Aufrufe und noch nicht ein kleines Berichtchen vom Teeschlürfer.
Watt geht ab?
Das kann doch nicht sein? :hehe:

Mach ich demnächst vor meinem nächsten Reisebericht auch so.

Beispiel: Ich fliege im April und fange im Januar schon mal damit an, darüber zu sinnieren! :yes:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Mach ich demnächst vor meinem nächsten Reisebericht auch so.

Beispiel: Ich fliege im April und fange im Januar schon mal damit an, darüber zu sinnieren! :yes:

Nimm dir ein Beispiel von MrBig. :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten