Thailändisch lernen

Teetrinkers Ansichten von Thailand August 2007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Was Aliman geschrieben hat stimmt grundsätzlich alles. Nur:

Bei mir war sie rasiert! :hehe:

Sie stinkte nicht nach Fisch!
:hehe:
Und hatte keine Pickel am Arsch! :hehe:

Sonst wäre ich nicht 5 Tage mit ihr zusammen gewesen! :shock:

Sie ist sicher nicht schlank, hab ich nie behauptet. Aber wenn eine so riesen Titten hat, ists mir egal, wenn noch ein paar Kilo mehr dran sind. Die die mich kennen, wissen, dass ich auf Titten stehe... :oops:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@ Tomcat(77)

Kann es sein, dass Du auch im "sexy-tipp-Forum" bist oder warst, unter gleichem Nick? :wink0:

Tschööö....

Kuhn Eric :byee:

Um auch dies klarzustellen. Ich war nie in einem anderen Forum tätig, sondern nur hier!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@ Junnie

Das Bild ist leider nicht mehr da. Nur noch ein Rahmen. War eines deiner ersten Bilder die du hier im Forum gepostet hast.

gib mir mal den link. Poste es dann wieder (nächste Woche)!
 
        #44  

Member

@Aliman
Wenn deutlich zu sehen ist, dass sie das ist, hast Du gute Karten.
Wann bist Du mal wieder in Pattaya?
 
        #45  

Member

Zitat Aliman:

Bei deutschen Typen ist sie allerdings etwas vorsichtiger geworden ,da Ihr mal Ihr Ex (oder wieder freund) fotos von ihr aus einem anderen deutschen forum gezeigt hat.(Die pics von shovel hier in dem thread waren auch dabei)Also es ist jetzt unheimlich schwer bilder von ihr zu machen (Nackt)

@Aliman
Das wird wegen dieser Deppen auch bei anderen Mädels immer schwieriger. Was hat einer davon, einer zu erzählen, dass er ein Bild von ihr im Internet gesehen hat? :roll:
Ausdrucken und damit in Thailand rumlaufen, ist da nur noch die
absolute Krönung. :evil:
Falls hier im Forum mal einer den Schwachsinn machen sollte, gebe ich ihm die Garantie, dass ich alles in meiner Macht stehende machen werden, dass so ein Depp in ein Häkelforum abgeschoben wird.
Dort soll er dann Socken stricken. :twisted:
Es sollte doch inzwischen auch dem dümmsten Thailandforer bekannt sein,
dass beinahe alle Thai-Ladys nicht den ein bis zwei
Nelson-Be-Rapper auf Dauer suchen, sondern den Blaudachsponsor.
Und gerade bei letzterem sind Fotos aus vergangenen Tagen sehr hinderlich.
Und wir armen Zurückgebliebenen, die das meiste vom Jahr malochen müssen, anstatt in Thailand rumzuvögeln, bekommen nicht einmal mehr Bilder zu sehen. Das wäre ja schon mehr als unmenschlich. :shock:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@Aliman
Wenn deutlich zu sehen ist, dass sie das ist, hast Du gute Karten.
Wann bist Du mal wieder in Pattaya?




keine Angst ist alles zu sehen(auch die Pickel am Hintern) :oops:

bin im October-November wieder vor Ort
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, ich weiss wo die Maria ihre Bar hat! Konnte sie auch sie auch mal ohne Kleider sehen... Meine Absolute Traumfrau! Wir waren 5 Tage zusammen, dann kam der Franzose in den Urlaub... :fluch:
Aber diese Frau ist wirklich Spitze! Habe zum Glück immer noch Kontakt zu ihr und hoffe es bleibt bis Oktober so! Grrrrrrrrrrrrr! :hj:




Oh je,dann werden wir im Oktober wohl schlange an Ihrer Bar stehen :mrgreen:
 
        #48  

Member

äh,
ich hab da mal ne blöde Frage, gehs´t mit dem Reisebericht weiter :mrgreen:
 
        #49  

Member

@Jürgen
Wenn Du den ganzen Infothread hier gelesen hättest, müsstest Du nicht so eine schreckliche Spam-Frage stellen. :hehe:

Aber extra für Dich nochmals:

Zitat von Paul von weiter oben:

Wo Teedrinker derzeit ist?
Blöde Frage. Versackt isser.
Wenn er eine gute Leber hat, meldet er sich hier in spätestens
zwei Tagen wieder, falls nicht, kann das bis zu einer Woche dauern.
Ich kenne mich da aus.
 
        #50  

Member

So ein Scheiß, die ST hätte ich gerne mitgenommen Paul, leider hab ich kein entsprechendes Foto von Ihr.
Habe seinerzeit zwar mal nen ON mit Ihr ausgemacht, bin aber dann doch anderweitig versackt :mrgreen: danach war sie etwas beleidigt und wollte nicht mehr :hehe:

@Aliman
.(Die pics von shovel hier in dem thread waren auch dabei)Also es ist jetzt unheimlich schwer bilder von ihr zu machen (Nackt)

Nur mal aus interesse, wo war das denn? oder besser ausgedrückt habe ich die auch gepostet, denn geknipst habe ich sie. Andernfalls hat sie einer geklaut :box:
Über den Schwachsinn den Mädels die Bilder zu zeigen sag ich nichts mehr, hat Paul schon alles gesagt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten