Thailändisch lernen

Teetrinkers Ansichten von Thailand August 2007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Respekt ! 8)
...wo ist denn diese Maria abgeblieben... ?

Eddy hat mir im April gesagt, sie hat jetzt eine Bar, die sie mit einem Franzosen (ihr Macker) betreibt

wo sich diese Bar befindet - keine Ahnung
 
        #22  

Member

...na ja,
eventuell läuft man ihr ja mal irgendwo über den Weg. :yes:
 
        #23  

Member

wie mir aus sicherer quelle berichtet wurde (einer ihrer stecher :hehe: ) soll sich die bar wohl in der nähe der büffel bar befinden.
vielleicht check ich's im oktober mal ab - wenn mir nicht wichtigeres dazwischen kommt :mrgreen:

aber um mal wieder zum wesentlichen zu kommen ...... :yes:
teetrinker, wir warten alle auf die fortsetzung!
kann doch nicht sein das du die ganze zeit nur damit verbringst bei Eddi das W-Lan einzurichten.
Wehe dir wenn die Lan-Steckdose mit DSL im Oktober nicht mehr im VIP raum vorhanden ist :box: :mrgreen:
Schönen gruß an Eddi auf jeden fall :wink0:
 
        #24  

Member

@Shovel

Klar das ist sie und Top Less Fotos wird es jetzt wohl bei dem schlimmen Stand der Dinge von ihr wohl nicht mehr geben. :cry:
 
        #25  

Member

Hmmm, ich weiss wo die Maria ihre Bar hat! Konnte sie auch sie auch mal ohne Kleider sehen... Meine Absolute Traumfrau! Wir waren 5 Tage zusammen, dann kam der Franzose in den Urlaub... :fluch:
Aber diese Frau ist wirklich Spitze! Habe zum Glück immer noch Kontakt zu ihr und hoffe es bleibt bis Oktober so! Grrrrrrrrrrrrr! :hj:
 
        #26  

Member

@ Tomcat(77)

Kann es sein, dass Du auch im "sexy-tipp-Forum" bist oder warst, unter gleichem Nick? :wink0:

Tschööö....

Kuhn Eric :byee:
 
        #27  

Member

@Tomcat77
Na da haste ja schon etwas für November auf Deiner To Do Liste.
Alte Freunde werden nach meinen Erfahrungen auch weiter bedient,
auch wenn eine feste Beziehung vorliegt.
Nur die Neuen habens schwer.
Warum sollte das Mädel auch noch irgendwelche Experimente machen, wenn es finanziell stimmt.
 
        #28  

Member

Wann es wohl weitergeht?

Da bleibt uns nur abwarten und Tee trinken.
( Auf den Joke ist bestimmt noch keiner gekommen. :mrgreen: )
 
        #29  

Member

@ Tomcat

Wir können sie ja im Oktober mal zusammen besuchen gehen, sie kennt mich ja auch :mrgreen:
 
        #30  

Member

ich glaub shovel muß mir im november mal nen tag das könig zeigen,scheinbar bin ich der einzige in der forenwelt der noch nie bei eddy gewesen ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten