Thailändisch lernen

Teetrinkers Ansichten von Thailand August 2007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Präludium am 11.08.2007, 22:00 Uhr

So, dann fange ich einfach mal an.

Beim letzten Bericht im EP habe ich nachts im Flugzeug gesessen und damit angefangen. Da ich nicht schlafen konnte, habe ich damals einfach angefangen, erste Eindrücke niederzuschreiben (auf meinem PDA).

Wird wohl auch morgen wieder so sein. Jetzt aber sitze ich hier um 22:00 Uhr und muß wohl wirklich langsam mal packen (habe keine Lust dazu).

Zum Glück muß ich nicht so viel mitnehmen, da ich einen großen Teil meiner Klamotten in Pattaya deponieren konnte.

Man könnte somit sagen, daß ich morgen mehr Elektronik als Kleider mitschleppen werde (Notebook und Zubehör, Digikam und Zubehör, WLAN-Router und Zubehör) :wirr: Wird zum Teil so was wie ein Arbeitsurlaub (mehr verrate ich noch nicht) :wink0:

Hoffen wir doch mal, daß sich der Regen auf wenige Stunden am Tag konzentriert oder sogar ganz wegbleibt.

Ich starte morgen früh (hatte extra wegen der möglichen Streiks mit viel Vorlaufzeit den Zug gebucht) mit dem Bus, dann Zug bis Frankfurt und ab 15:00 Uhr mit Thai Airways.

Und ich freue mich schon jetzt auf die Ankunft gegen 06:00 fast ohne Schlaf. Dann mit Taxe nach Pattaya zu Eddy ins Hotel Koenig.

Da Eddy mittlerweile eine dicke neue Kaffeemaschine hat, wird der Morgen dort wohl gerettet sein.

So das wars für den Einstieg (auch noch ohne Bilder - darum kümmere ich mich vor Ort).

Gruß an alle,
Teetrinker (vor allem an all die ExEPler - schaun wir mal wieviele wir rüberziehen können) :mrgreen:
 
        #2  

Member

Na super,schöner einstand,der auf mehr hoffen läßt :hehe:
Denk bloß an die Bilderkes und schönen Urlaub,wie lang bleibste denn unten?
 
        #3  

Member

na dann eben hier :wink0:

schönen Urlaub @ Teetrinker, kannst den Eddy von mir grüssen

:byee:
 
        #4  

Member

@Wilukan: Ich bleibe bis zum 30. August und Bilder mache ich ganz bestimmt, neue Kamera muß sich ja lohnen :mrgreen:

@slimshady: Werde ich machen. Eddy wird sich freuen.
 
        #5  

Member

Na denn,hau in die Tasten und versorg uns hier mit Pictures,kannst vorher ja mal testen mit dem einstellen,damit auch alles funzt.
Du siehst,ich bin mal wieder selbstlos :wink0:
 
        #6  

Member

Urlaubsbericht

@teetrinker

schön das man wieder von Dir lesen darf! Ich wünsche
Dir einen schönen Urlaub! Freue mich auf deine Berichterstattung!

:yes:
 
        #7  

Member

:yes: super.......Khun Teetrinker....

schöne ferien..... :urlaub: :blow: :saufen:

singha
 
        #8  

Member

schoenen urlaub und halte uns auf dem laufenden

gruss stefan
allgaeu
 
        #9  

Member

Guten Flug und laß dich nicht ärgern!!!
Hier bist du besser aufgehobn wie bei den häklern.
Wir sehen uns im dezember
 
        #10  

Member

Ja,viel Spaß wünsch ich Dir :lol:

und wäre ganz nett von Dir,wenn Du ein paar pics vom König-Personal beisteuern würdest,dann weiß ich schonmal was im October auf mich zukommt :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten