Thailändisch lernen

Pattaya Team Happy Hour 24/7

        #13  

Member

Tag2:

- wieder wach.... OMB ich werde krank...
Erinnerungen an den 1. Tag
Nachdem wir im Seasons eingecheckt haben ( alles Tutti bis zur Heimkehr)
Sind wir dann mal los....
Nach einem leckeren Abendmahl mit thaifood bei Paul runter zur Soi6.
Nicht ganz die erwartete Partystimmung - aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Ein paar echte Stunner in ihrem kurzen Röckchen haben uns dann doch in ihre Bar locken können. Aber von Take Care oder so war dann nicht die Spur. Hätte schön werden können wo wir doch zuvor für glatte 39 getauscht haben und unsere Taschen wohl gefüllt sind. Na ja habt ihr eben Pech - ausgetrunken und weiter.
Einmal rauf und wieder runter noch ein Stop auf der anderen Seite für einen Drink und dann Locationwechsel zur Soi8.
Anhang anzeigen 746.jpg
Ich dachte es wäre Highseason - was denn hier los? Viiiel Platz!
Der Marsch beginnt.
Nach Soi 7 die Straße ins gegenüberliegende Barcenter und dann über die Soi Buakau - runter durch das AirconBarcenter wieder auf die 2nd.
Melde keine Vorkommnisse. Kollege Andi wird nur ein bisschen quengelig von wegen laufen und Entscheidungsfindung.
Nochmal ein Stop für einen Drink in Soi 8 und dann mit dem Bus zur WS - wir wollen Fleisch sehen. Mangels Auswahl die sowohl quantitativ als auch qualitativ alles vermissen ließ in den beerbars musste Plan B her. Kurz überlegt und na klar. Gogocheck!
Rüber zur Walking und rein!!!!!
Ab in die 1.Gogo. Volltreffer! Super Stimmung, geile Mädels.
Anhang anzeigen 745.jpg
Rechte Hand ein Bier, linke Hand ein heißes Mädel im Arm zum Knutschen und dazwischen gibt's den Lapdance. Schön das sich die Mädels ab und an mal abwechseln. Hurra ich bin wieder da, wie hab ich das vermisst.
Bei den Kollegen läufts nicht anders.
Noch zwei weitere Gogos auf dem Weg mitgenommen und dann was für die Nacht gesucht.
Wollte doch mein Kontakt von Badoo klarmachen.
Anhang anzeigen 747.jpg
Nach einigen Verbindungsproblemen Wifi und so hab ich sie dann doch noch gefunden.
Prima, sieht lecker aus und ist echt nett. Na denn ab die Post.

Jetzt wirds lustig....
Die Mädels sollen natürlich Ihre IDCard abgeben, da meint die Schaltertussi das würde 600 kosten wie wir alle nur 1 Person gebucht haben.
Ja geht's noch oder was. Morgens um 3:30 mit fast ebensoviel Promille sollen wir hier noch diskutieren?
Zwischendurch wirds mal etwas lauter bis der Kollege dann die Visa aus dem Zimmer holt.
Dann auf einmal ist alles gut, kostet doch nix, war nur wegen der Inder die gerade auch am Counter waren. Die müßen wohl alles extra zahlen!? 555
Anhang anzeigen 742.jpg
Anhang anzeigen 744.jpg
Nach einer klasse Nacht und einem ebenso erfolgreichem Guten Morgen habe ich meine Maus verabschiedet.

Ich muss jetzt auch erst mal los und mir was gegen Erkältung holen, hab keine Stimme mehr. Hoffentlich morgen wieder gut.
Die Kollegen sind wohl noch im Koma.
Der 4.Mann wird spätnachmittags aufschlagen.

Und weiter geht's

Korrekturgelesen von Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Geht ja schon mal gut los.
Ich habe vor zwei Wochen auch nichts von Highseason gemerkt in Pattaya. Soi 8/7 waren auch total leeeeer.
 
        #16  

Member

Scheint ja ein lustiger Bericht zu werden – bitte weiter so!:super:

Au Mann – Patty zu dieser Zeit im Jahr nicht voll belegt – da muss wohl wirklich eine Krise unterwegs sein.:cry:

Da kann ich wahrscheinlich dann im Februar auf der BR Rollschuh laufen.:ironie::lach:

LG und noch eine tolle Zeit.

Jack
 
        #17  

Member

Moin, schön locker, pflockig geschrieben...like!
Umso weniger Farrangs, umso williger und wählerisch die Mädels!
 
        #18  

Member

Danke für diesen Livebericht und Danke Kelle, dass Du Dir die Mühe machst, die Fotos reinzubauen.

LG Thaivisit
 
        #19  

Member

Dein Bericht fängt schon sehr vielversprechend an, bin gespannt wie es weiter geht.
 
        #20  

Member

3.Tag
Sascha9 ist am Nachmittag eingetroffen.
Zuvor haben wir es langsam angehen lassen.
Umtauschkurs heute 39.25. Das ist ok.
Die Reise in die Nacht beginnt mit eine Trip zum Naklua VIP Barcenter.
Wir finden eine nette Bar ( denke nur 1Katoy)
Wir flachsen ein bisschen mit der Mamasan und ihren Mädels und schauen das wir einen Grundpegel erreichen. SangSomCola Zeit.
Anhang anzeigen LINE_P20151229_123401134.jpgAnhang anzeigen LINE_P20151229_123405700.jpgAnhang anzeigen LINE_P20151229_123415081.jpg
Danach die LisaBar auch recht witzig - bis auf die Preisansagen der Mädels....

Zeit für Veränderungen - und ab in die WS - GogoTime.
Wieder haben wohl wieder die richtige erwischt und haben für ca 2000 echt eine Menge Spaß.
Ist nur blöd wenn man die Location wechselt und der Führer nicht aufpasst und wir auf einmal in der Katoys R Us sitzen. Jetzt aber ganz schnell kehrt machen. 555
Wie konnte das nur passieren, da war doch immer das Spankys.
Next Stop Moon Agogo da waren wir ja gestern schonmal. Zur Zeit der Laden mit den schönsten Frauen :) Ein Paar Drinks genommen und entschieden wir müssen weiter!!!
Anhang anzeigen LINE_P20151229_123356543.jpgAnhang anzeigen LINE_P20151229_123426971_new.jpg
2Uhr Nachts nächster Halt Insomnia
Ja - hier wird gehalten was versprochen wird.
Ein paar Mädels haben noch Platz an ihrem Tisch. Wir Gesellen uns dazu und bestellen die 1.Flasche. ( war das Wodka? Ich glaube ja....)
Anhang anzeigen LINE_P20151229_123333278.jpgAnhang anzeigen LINE_P20151229_123340187.jpgAnhang anzeigen LINE_P20151229_123344682.jpg
Eins von den Hühnern klar gemacht ( so ne ganz kleine zierliche) und ihr direkt gesagt:
Dich nehm ich mit aber bis dahin shaker ich auch mit deinen Freundinnen also nix mit Eiversucht und so. Alles klar- Ansage ist angekommen - Mörderspass....

Und wenn du denkst besser geht jetzt nicht



dann



Schlägt die Ex LT von Phil auf

Mai sanuk mai Khap?

Oh he dont want you anymore becauce you are tingtong?

Shit Happens

Aber wenigstens bleibt sie direkt am Nachbartisch und versucht noch mit der neuen Perle von Phil rumzuzicken. Hat aber keinen Erfolg damit. Songsan makmak

Ok weiter Spaß. Was wohl noch alles passiert......


Ja ne war ja klar



Die angepisste Ex ruft natürlich Ihre Freundin ( LT von Saschi - wir erinnern uns) an um ihr mitzuteilen das er auch schon im Lande ist. Und nicht erst am 31. einfliegt.

Da ist die Wiedersehensfreude groß. Find ich super

Ich bepisse mich fast vor Lachen - sorry!
Mag aber auch am fortgeschrittenen Alkoholkonsum geschuldet sein.

So gegen halb sechs verlassen Phil, ich und unsere Mädels die Location und machen uns auf ins Hotel. Mit dem Motorbike und ebenso viel Gas intus wie der Fahrer gibt.

Jetzt ist 14:00 und ich verbringe auch noch die nächsten Stunden mit meiner Süßen.
Was mit den anderen ist? Who cares - sind ja schon alle ü18.

So. Schluss jetzt. Meine Maus hat ihre Auszeit gehabt.....
Anhang anzeigen LINE_P20151229_123321092.jpg
See ya soon


Nachwort Von Phil: Das LKS wurde im ersten Schritt mit Erfolg bekämpft
Der Schmetterling hat seine Flügel nicht verloren. Noch nicht.......



Nachwort Von Short: nachdem sich die Raupe Sascha9 gerade in einen wunderschönen Schmetterling verwandeln wollte wurden ihm die Flügel brutalst herausgerissen.555






Von meinem iPad gesendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten