Thailändisch lernen

Pattaya Team Happy Hour 24/7

        #1  

Member

Hallo alle miteinander
jetzt geht es endlich wieder los.

ob das hier ein Livebericht ein Erlebnisbericht oder gar nicht wird wissen wir noch nicht

unterwegs sind jedenfalls
King0059 aka Short
Luschn329
Sascha09
und the unknown user aka Andi

Destination ist Pattaya

Rechtschreibfehler mögen verziehen werden da das ganze nur diktiert wird insbesondere dann wenn wir zum Tippen zu besoffen sind

Who is who
Short der nach 8 J Ehe mit einer Thailady sein LKS verarbeitet hat und sich wieder Flügel wachsen lässt.

Sascha09 der sein LKS weiter pflegt und zum 3. Mal lieber das bestellt was er kennt.

Luschn329 der dem LKS abgeschworen hat obwohl seine last Time Long Time jetzt Restaurant arbeitet und nicht mehr Bar (oh lealy)

Andy hab ich erst 1 mal gesehen
Butterfly LKS Qualitätstourist...
Man weiß es nicht



jetzt sitzen wir im Zug von Dortmund nach Düsseldorf und dann geht's weiter mit airchina nach Bangkok und unsere bevorzugten Taxifahrer nach FC

See you soon
 
        #2  

Member

Dann guddn Flug und viel Spaß
 
        #3  

Member

Na dann, wünsche ich Euch gleich mal einen guten Flug und eine saugeile Zeit in FC :fucking:
 
        #4  

Member

Die Zeit am Gateway geht immer so langsam um
 
        #5  

Member

viel Spass auf der Reise, auch air china hat leckere Häppchen in Form von zweibeinigen Mandelaugenschönheiten an Bord! die Vorfreude auf das was kommt ist doch immer wieder geil! :bye:
 
        #6  

Member

ja von mir auch eine schöne Anreise, ich freue mich schon auf eure Berichterstattung.
Guten Flug
 
        #7  

Member

Erst mal guten Flug und ich freue mich auf den Bericht und bitte bitte mit Bildern. Stehe dir beim posten der selbigen gerne zur Seite (hilfe).
 
        #8  

Member

Hallo allerseits
Bilder werden nachgeliefert. Sind momentan halt nur auf Handy.

Der Sascha muss noch ein wenig warten der fliegt erst morgen.

Andy ist irgendwo über den Wolken mit Thai Air.

Short und Phil sind nach einergemassen entspanntem Flug in Peking aufgeschlagen und cerbringenedie Wartezeit von 3 std im 1hour Hotelzimmer (gate e10)
20euro die stunde 2bier 2 wasser 3,80euro.
Dusche klo auf dem gang
Qualmen bei eingeschalteter Klima kein Problem


Ach ja und sxhöne Grüsse an meinen Hausarzt: oxazepam als Schlafpille für den Flug kannste vergessen.
 
        #9  

Member

Mmmhh überlege gerade ob ich eine von meinen linekontakten direkt aufs zummer nach der ankunft bestelle...
 
        #10  

Member

So. Endlich da. The seasons pattaya.
Preis ok. Zimmer top und netter Pool. Nach dem frisch machen gehts frisch machen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten