Thailändisch lernen

Tchibo Aktuell nach BKK !!!

        #11  

Member

es gibt zwei varianten:

499 euro mit einem tag aufenthalt in colombo oder
519 euro ohne aufenthalt
 
        #12  

Member

Eben mal auf der Website der Ceylon Air nachgeschaut:

Ist etwas unübersichtlich dargestellt, ich habe es wie folgt verstanden:

Flugtag Samstag, 3.11.06

Flug UL 558 ab FRA 22:45 (A 340 in 2-Klassen-Konfig) an CMB am So, 4.11.06 12:10
Weiterflug nach BKK am Mo, 5.11.06 mit Flug UL 422 ab CMB 07:10 (!!!!) an BKK 12:10 (A 330 in 2-Klassen-Konfig)

Flugpaarung ohne diesen Aufenthalt könnte so ausschauen:


Flugtag Freitag, 2.11.06

Flug UL 558 ab FRA 15:05 (A 340 in 2-Klassen-Konfig) an CMB am Sa, 3.11.06 04:30

Weiterflug nach BKK mit Flug UL 422 ab CMB 07:10 an BKK 12:10 (A 330 in 2-Klassen-Konfig)

In dieser Paarung also planmäßig 2:40 h Aufenthalt in CMB.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Flugtag Samstag, 3.11.06

Flug UL 558 ab FRA 22:45

Flugtag Freitag, 2.11.06

Flug UL 558 ab FRA 15:05 .

irgendwas passt bei deinen ausführungen nicht :?

einmal fliegt die UL558 um 22:45 und einmal um 15:05
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Flugtag Samstag, 3.11.06

Flug UL 558 ab FRA 22:45

Flugtag Freitag, 2.11.06

Flug UL 558 ab FRA 15:05 .

irgendwas passt bei deinen ausführungen nicht :?

einmal fliegt die UL558 um 22:45 und einmal um 15:05

Copy & Paste .....
Sollte eigentlich UL 567 heißen .....
Hier die Website der ungültiger Link entfernt
 
        #15  

Member

Also, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, habe ich diesen Flug bei Tchibo zu 519 Euro am letzten WE gebucht. Ich werde vom 01. Dezember 2006 nach BKK reisen und am 30.12.2006 zurückfliegen. Die Kohle für den Flug haben sie mir natürlich gleich abgebucht, aber das Ticket oder auch die genauen Flugdaten habe ich bis heute noch nicht erhalten. Lediglich einen Schrieb von Tchibo. Soll wohl die Reisebestätigung sein und eben ein Hinweis, das ich in spätestens drei Wochen nach Zahlungseingang meine Reiseunterlagen erhalten werde.
Lt. Homepage dieser ominösen Airline mutmaße ich einmal, dass ich am 01.12.2006 von FRA nach CMB um 14:20 Uhr mit dem Flug UL 554 von FRA abfliegen werde und am 02.12.2006 um 04:30 Uhr in CMB landen werde. Dann geht es um 07:15 Uhr weiter mit dem Flug UL 422 von CMB nach BKK. Dort wird die Maschine um 12:10 landen.

Hoffe, das richtig verstanden zu haben...

Gruß
Buffy
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
und ist schon jemand mit der Airline geflogen?
Fragen über Fragen


ich bin 88' mal mit Air Lanka geflogen mit stop in colombo.
das ist schon so lange her, das es schon gar nicht mehr wahr ist ... :wirr:

der renner war's nicht gerade , aber ich bin wohlbehalten angekommen ... :hehe:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
und ist schon jemand mit der Airline geflogen?
Fragen über Fragen

Psycho

Bin im März`06 mit denen von Frankfurt nach Sri Lanka geflogen. Sind sehr pünktlich und haben einen guten Service. Die Airline gehört und wird auch gesponsort von Emirates.

Gruss
 
        #18  

Member

Na dann will ich mal auf nächsten märz hoffen, das tschibo da wiedermal was zu bieten hat.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Na dann will ich mal auf nächsten märz hoffen, das tschibo da wiedermal was zu bieten hat.

Wie's im März ausschauen wird kann ich natürlich nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, daß es im Mai/Juni wieder ein W-Klasse Special der TG geben wird. Da spekuliere ich nämlich auch drauf ......
 
        #20  

Member

Wie siehts denn mit nem special vor dem 23.02.07 aus?Dann könnte der kleine nämlich noch for nothing mit,ich würd auch sparen :yes: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten