Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #21  

Member

Parajaree Taxi Service
...ist in der Buakhao ( ein Stand vor dem R-Con Hotel)

Tel: 081-3015168 Fax: 081-3621585

...bisher immer 800 .

Einfach mal probieren.
 
        #22  

Member

Der Dang hat sich auch erst 3 Tage später bei mir gemeldet, hab dann einen anderen für 1000 gebucht, müsste mal die Emailadresse raussuchen.
 
        #23  

Member

Direkt vor dem Flughafen fährt doch 1 Busshuttle.
Als solcher auch beschildert.
Der fährt zum Busbahnhof,lt.Aussage vom Kumpel ca. 7 Minuten Fahrzeit,dann ab in den Bus Nonstop nach Pattaya für etwas mehr als 100 Baht.
Denke,ich teste das mal an,sollte ich jemals wieder dort aufschlagen als toter :hehe:
 
        #24  

Member

wilu, die variante hat ein kumpel von mir auch gemacht, alles problemlos.

@ ivano

du hast jetzt schon mehr zeit investiert in diesem thread, als mit dem aufzug zur abflughalle zu gelangen, einem der ankommenden fahrern 800 baht unter die nase zu halten und pattaya ok zu sagen :p . langwierige verhandlungen sind da net nötig.

das ist bestimmt auch nach einem 10 stunden flug noch so eben im rahmen des machbaren :hehe: . hat vor allen dingen den vorteil, das man net warten muß, wenn mal ein fahrer aus patty im verkehr ( strassen ) aufgehalten wird.
 
        #25  

Member

Von der Abflugebene bis nach Pattaya (Mikes Shoppingmail) zeigt der Taximeter ca.800 Baht an (ohne Kosten der Schnellstrasse). :yes:
Ist möglich,dass einer für 800 Baht fährt,musst Glück haben und "blinde" Aufpasser/innen auf der Abflugebene,da es schnell gehen muss.
Meine Meinung,1000 Baht bis nach Pattaya von der Abflugebene ist ok.
 
        #26  

Member

Meine Meinung,1000 Baht bis nach Pattaya von der Abflugebene ist ok.

salas, leute wie du machen die preise kapput :p . 1000 war der kurs vom alten airport nach patty.
denke mal wenn shovel für 8 blatt einfährt, sollten das auch andere schaffen. in diesem zusammenhang würde mich mal interessieren, was die wohl bei einem thai aufrufen würden.

@ wilu

ich meine gelesen zu haben, dieser bus fährt nur 4 mal am tag, fällt mir gerade ein.
 
        #27  

Member

Bus nach Pattaya

....werde wohl auch nächstes mal den Bus nach Pattaya
nehmen. Mimi Satang... :yes:
 
        #29  

Member

@ cyberbeno4,
hab die ca.800 Baht auf der Anzeige des Taximeters vom neuen Flughafen (Abflugebene) nach Pattaya bei Ankunft selbst gesehen,weil der Fahrer sie "nebenbei" laufen liess.
Bezahlt hatte ich um die 1200 Baht wie abgemacht. :p
Für mich werden Fahrgäste,welche von der Abflugebene bis nach Pattaya in den Genuss von einer 800 Bahtfahrt kommen,von ihrem Tirak abgeholt. :skip:
 
        #30  

Member

vieleicht soll es heissen das die mimi jetzt die satang verwaltet ?????

gruss rudi :mrgreen:

ach ja---hab im juni glatt nen 1000 bezahlt-----

für 800 bin ich noch nie weg gekommen----

aber mit dem bus fahren---nööööö---das kommt nicht in frage---
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten