Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #11  

Member

Dank Dir Junnie , auf wen hattest Du denn umgebucht ?

Bin immer auf der Suche nach empfehlenswerten Chauffeuren auch wenn ich in Bangkok unterwegs bin ...

Ivano
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Dank Dir Junnie , auf wen hattest Du denn umgebucht ?

Bin immer auf der Suche nach empfehlenswerten Chauffeuren auch wenn ich in Bangkok unterwegs bin ...

Ivano

Wie oben beschrieben. Nichts gebucht und die Mia das regeln lassen!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Dank Dir Junnie , auf wen hattest Du denn umgebucht ?

Bin immer auf der Suche nach empfehlenswerten Chauffeuren auch wenn ich in Bangkok unterwegs bin ...

Ivano

Wie oben beschrieben. Nichts gebucht und die Mia das regeln lassen!


alles klar , da haben sie die postings überschnitten ....

Werd Mr. Dang mal anschreiben ....

Ivano
 
        #14  

Member

1300 baht lieber willi hab ich januar gelöhnt. :yes:
 
        #15  

Member

da haben sie dich aber ganz schön beschissen!
 
        #16  

Member

Mich hat im April die Taxi Mafia masiv belagert und mich mit aller Macht versucht aufzuhalten. Habe dann noch ne Kippe geraucht und denen so lange ein Ohr abgekaut bis die mich für 800 Bath ans König gebracht haben :lach: :lach: :lach:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Mich hat im April die Taxi Mafia masiv belagert und mich mit aller Macht versucht aufzuhalten. Habe dann noch ne Kippe geraucht und denen so lange ein Ohr abgekaut bis die mich für 800 Bath ans König gebracht haben :lach: :lach: :lach:

Ja , solche Preise sind immer schön zu hören , aber unter 1100 Baht inkl.Motorway bin ich noch nicht nach Pattaya gekommen .

Kennt noch jemanden einen anderen Unternehmer der mich für 1000 Baht inkl.Motorway nach Pattaya fährt ?? Auf langwierige Verhandlungen habe ich keine Lust und keinen Nerv auch das Auto sollte keine Schrottkiste sein .

Auch möchte ich den nach Pattaya bestellen und mich zum Flughafen bringen lassen (oder Pattaya Umgebung ), also sollte derjenige zuverlässig sein , am besten wäre ein Taxi Unternehmer der in Pattaya ansässig ist .

Ivano
 
        #18  

Member

Ich hab am Susibum Airport immer diese Adresse verwendet: ja_jar24@hotmail(dot)com

Handelt sich aber wohl auch um Mr.Dang.

Manchmal dauerte es ein paar Tage bis Resonanz kam. Hat aber immer bestens geklappt. Fahrer mit Schild stand parat.
 
        #19  

Member

Martl , die eMail add. kommt mir bekannt vor ... :hehe:

Denke mal , auch hier steckt Mr.Dang dahinter ....


Ivano
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten