Thailändisch lernen

Tauchen in Thailand (Ko Tao) Bilderserie

        #21  

Member

Noch 5 Tage dann bin ich wieder auf Bansdiving zu Gast und betauche Koh Tao ;)
 
        #22  

Member

@kaihn sehr schoene Bilder hast du da gemacht, bin auch leidenschaftlicher Taucher, UW- Welt um Koh Tao ist okay, gute Sichtweiten.
 
        #23  

Member

Die Bilder werden besser, man muss üben und viel lehrgeld bezahlen. Die Fotoausrüstung wird umfangreicher. Bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird.
Bin denke ich mitte März für 10 Tage auf Ko Tao und schaue mal was Unterwasser so los ist. Vielleicht bekomme ich ja einen Reisebericht hin über die komplette Reise.
 
        #24  

Member

Wow coole Bilder dachte nicht das es vor Ko Tao so schöne Plätze gibt ein Bekannter hatter mir von Ko Tao abgeraten, wie ich sehe sollte man sich doch seine eigene meinung bilden.
Naja nächste Woche bin ich auf Phuket werde da die Unterwasserwelt unsicher machen.
Vielleicht klappt es ja ende des jahres mit Ko Tao.
 
        #25  

Member

@schmitti: ich finde das tauchen dort nicht schlecht, nur sollte man sich im klaren sein das das tauchen dort ein massenphänomen ist, dort werden die meisten tauchausbildungen der welt durchgeführt. Es gibt ca.40 tauchschulen. Einsam ist es unterwasser nie. Ansonsten sehr schön. Dasman am tauchplatz vergessen wird und stundenlang im wasser treibt ist zumindest ausgeschlossen;-)
 
        #26  

Member

Wenn alles klappt werde ich naechsten Monat das neue Wrack in Koh Chang betauchen. Bericht folgt spaeter bin leider kein UW-Photograph.
 
        #27  

Member

Vielleicht trifft man sich dort, hab vor von 08.03.- 12.03 Ko Chang unsicher zu machen und das Wrack würde mich auch interessieren. Wo übernachtest du auf Ko Chang, hab mir mal die Preise angeschaut, die sind ja sehr gesalzen. Tauchen ist auch nicht billig. Davor bin ich ab 04.03. in Pattaya um vom Stressigen Leben in Deutschland runterzukommen.
 
        #28  

Member

@ kaihn bin jetzt etwas verwirrt wo gibt es die 40 Tauchschulen ?
Aber als Hoteltip kann ich dir auf Koh Chang das Paddys Palms empfehlen da war ich im Dezember und bin ab 21.03 auch wieder da, ist zwar nicht direkt am Strand aber guter Preis und das Top Resort ist direkt gegenüber da kann man Super Frühstücken auf der Terasse von Pauls Restaurant.
 
        #29  

Member

@kaihn
sind echt super schöne Fotos. War bisher nur Schnorcheln und hätte Lust mal einen ersten Tauchschein zu machen
Ich bin im Juni ca 2 Wochen in Thailand möchte nach Bangkok und Pattaya und etwas tauchen.

Was würdest Du mir denn empfehlen zum Tauchschein machen hätte gerne einen Ort der nicht so überlaufen ist
und der gut von BK bzw. patty erreichbar ist. Ist Ko Tao gut erreichbar oder gibt es da etwas empfehlenswertes das näher ist ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten