Thailändisch lernen

Bilderthread Tattoos von Thaimädels

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Komisch, meine sind nie tätowiert!!
Vielleicht verkehre ich in PTY (unbewußt) in den besseren Kreisen! :yes:

bessere kreise in pattaya :hehe: , daran wird es liegen. hast du mal eine anlaufstelle, wo sich die bankangestellten mit farangvorliebe abends/nachts so treffen ?

ja natuerlich...., vor dem ATM-automat..... :hehe:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Komisch, meine sind nie tätowiert!!
Vielleicht verkehre ich in PTY (unbewußt) in den besseren Kreisen! :yes:

bessere kreise in pattaya :hehe: , daran wird es liegen. hast du mal eine anlaufstelle, wo sich die bankangestellten mit farangvorliebe abends/nachts so treffen ?

ja natuerlich...., vor dem ATM-automat..... :hehe:

Felix, du alter Schlawiner!! :drei:
 
        #14  

Member

wieso bist du schon wach...., :roll:
normale menschen schlafen um diese zeit.. :wink0:
gruss felix
 
        #15  

Member

Verdammt!

Ich liebe Tattoos!!!!!!!!!!!!!

Sind einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brauch nur nen Weiberarsch mit nem Tatoo zu sehen................kaeng maak :twisted: :twisted:
 
        #18  

Member

ich finde tattoos auch super gut :mrgreen:

gruss stefan
allgaeu
 
        #19  

Member

Hier noch eins von mir. Mich machen Tattoos auch absolut geil! Nicht alles, aber die meisten... Auch ein Piercing kann ich nicht verächten! Grrrrr!

Anhang anzeigen 782_Na1_3.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten