Thailändisch lernen

tattooladen in patty

        #1  

Member

sag ma kennt sich hier jemand mit der tattooszene in patty aus??wer ist gut und wer ist auf kein fall zu empfehlen,preise,quallität und so weiter...wer hat da paar erfahrungen(selbst gesammelt oder was mitbekommen).
hab mir da letzes jahr auch eins stechen lassen!
 
        #2  

Member

Hab letztes Jahr bei Didi an der Bar einen interesanten
tättoowierer kennen gelernt.
War glaub ich nen Schweizer der mit seiner Thailändischen
Partnerin einen Tattooladen betreibt.
Das interesante bei ihm war das er keine Maschine benutzt sondern
es auf die alte art macht.
Was wir von ihm gesehen haben sah echt sehr gut aus.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
sag ma kennt sich hier jemand mit der tattooszene in patty aus??wer ist gut und wer ist auf kein fall zu empfehlen,preise,quallität und so weiter...wer hat da paar erfahrungen(selbst gesammelt oder was mitbekommen).
hab mir da letzes jahr auch eins stechen lassen!

Ich selbst habe keinerlei Tatoos,

allerdings läßt sich mein Spezl "Chang Jai" jeden Urlaub tätowieren. Er ist mit dem Laden (an der 2nd Road im tiefen Süden) sehr zufrieden und wird sich im November dort den Rücken (zumindest die "outlines") machen lassen.
Ich kann ihn mal nach der genauen Lokation fragen.
 
        #4  

Member

chang meinst du den laden wo der typ mich so böse angeschaut hat nur weil ich mir nen bhudda anne wade meisseln lassen wollte??? :mrgreen:

gruss dedo
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
chang meinst du den laden wo der typ mich so böse angeschaut hat nur weil ich mir nen bhudda anne wade meisseln lassen wollte??? :mrgreen:

gruss dedo

Keine Ahnung Dedo,

ich meine den Laden, den Franky immer besucht.
 
        #6  

Member

@ dedo

sorry, aber hoert sich schon sehr nach absoluter unkenntnis des sachverhaltes an - einen buddha auf die wade peppen lassen? das schreit fuer einen buddhisten nach troubles fuer den traeger einer solchen zierde!

bevor ihr solchen unfug mit den geschaetzten symbolen eures wunschgastlandes betreibt, solltet ihr euch besser erstmal informieren.
dem "boesen blick" vom kuenstler darfst du dankbar sein dedo!

abstinent
 
        #7  

Member

aber mit nem buddha auf der stirn kriegt man's bei den schwutten umsonst? hab ich gehört. :wirr:
 
        #8  

Member

Nen Buddah taetowiert einem hier in LOS KEINER!
Bin damals mit diesem naiven Wunsch auch ueberall auf voelliges Unverstaendniss gestossen!!
Von Bad Taya kenn ich nix.
Auf Phuket hab ich, und Kumpels, NUR schlechte Erfahrungen mit Taettowierern gemacht.
Horrende Preisnachforderungen, schlechte bis maessige Arbeit, schlechte Tinte, fehlende Hygiene....
Hatte mal nen brauchbaren Tip von nem jungen begabten Taettow., ab als ich seinen laden in Phuket town endlich fand, war er schon wieder im Knast!! yes: :yes:
 
        #10  

Member

leider kenne ich keinen tattoo laden in pattaya noch ned :jil:
hab mir aber alle meine tattos ihn thailand stechen lassen und bin vollzufrieden. :yes: :yes: :yes: :yes:
Anhang anzeigen 58.jpg
gruss christoph
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten