Thailändisch lernen

Tais untenrum enger oder nur Klischee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

ich hab mal gehört dass die Tai Girls untenrum enger sind. Klar vielleicht ist das reines Klischeedenken weil sie insgesamt Zierlicher sind.
Ausserdem hat jeder ein verschieden großes Teil und empfindet anders. Aber wie sieht ihr das? Kleines Maus kleine Mumu..?
 
        #2  

Member

Ich habe unterschiedliche Erfahrung, klein heisst ja nicht immer kleine Mumu. Und vorallem bei dem tägliches Training, die sie ausführend muss, kann das Loch nicht klein sein:ironie:
die sind doch voll ausgeleiert
 
        #3  

Member

Du hast es doch eigentlich selber schon beantwortet
 
        #4  

Member

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?. Lese doch erst einmal die älteren Beiträge hier im Forum, bevor du einen Haufen
sinnfreier und dämlicher Fragen stellst. Deine Fragen sind oftmals schon beantwortet bzw sowas von naiv, dass man nur den Kopf schütteln kann.
Das kann dir schon jeder 12jährige Bravoleser und Kunde von Dr. Sommer beantworten.
Was hat die Grösse der Körperöffnungen mit der Nationalität zu tun?
Es gibt überall enge und weite Öffnungen.
Vieleicht solltest du erst einmal allgemeine Aufklärungsthemen im Internet lesen.
 
        #5  

Member

Reg dich mal ab, ich hab nicht gesagt dass ich das so sehe, sondern das ich es gehört habe. Erstmal richtig lesen. Und wenn du es für Sinnfrei hälst wieso ließt du es dann:kotz:
 
        #7  

Member

Und ich hab mal gehört das Asiatinen Quergeschlitzt sein sollen.
Und, macht ich deswegen nen dämlichen Treat auf ?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Und ich hab mal gehört das Asiatinen Quergeschlitzt sein sollen.
Und, macht ich deswegen nen dämlichen Treat auf ?

Na das ist ja interessant. Hast du mal ein Foto???:dt:
 
        #9  

Member

neeeee ,hab ich doch nur gehört von einem der einen kennt der einen.........
Sorry ich meinte natürlich "Thread"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten