Thailändisch lernen

Taifun

        #2  

Member



Ich skype ja jeden Tag mit meiner Freundin auf den Phils. Es muß schon echt heftig gewesen sein.

Zum Glück waren bei ihr keine Überflutungen, aber ein paar Blechteile sind von ihrem Dach auch weggeflogen. Sie wohnt etwas südlich von Manila
 
        #3  

Member



Auch in der Nähe von Angeles City schaut die Sache normal aus. Meine "Kleine", mit der ich täglich chatte, sagt dass es ihr und der Umgebung gut gehe. Nur halt heftige Regenschauer und Stürme. Aber das sind noch Kleinigkeiten.
 
        #4  

Member



Tja, hier in Angeles ging es um Regen und etwas heftigen Sturm.

Am Weg nach Manila sieht es teilweise nach starken Überflutungen aus.
 
        #5  

Member



Meine Chatbekanntschaft aus DIA meinte gestern zu mir: "we dont have flood coz our place is high". Ist mir zwar noch nie aufgefallen, dass AC auf einer Hochebene liegt, aber anscheinend liegt es doch etwas günstiger als andere Orte, zumindest was die Gefahr von Überschwemmungen betrifft.
 
Booking.com
        #6  

Member



Habe gestern über msn mit meinem freund geredet, das in AC keine probleme gibt. ziemlich viel regen aber kein ''down under'' wie in den anderen regionen.
 
        #8  

Member



Wir hatten viel Regen und etwas Sturm, bei mir in der Subdivision sind ein paar Bäume umgestürzt, einer direkt über die Stromleitungen. Unabhängig davon gab es auch in ganz Angeles Stromausfälle.
Eines meiner Bargirls hat es das ganze Haus weggespült, sie wohnte in einer der Barracken die da in den Armenvierteln unter der Brücke sind, sie war erst vermisst und ihre Kids auch, aber alle sind wieder da, ein Kind mußte ins Krankenhaus, hat zu viel Wasser geschluckt, insgesamt hats dort 5 solche Hütten weggespült wo sie wohnte.
Hoffe jetzt ist bald mal Schluß mit der Scheiße mir wachsen schon Schwimmhäute zwischen den Zehen, seit Ende Mai nur noch Regen hier
 
        #9  

Member



Ich war ja auch im August dort und es hat eigentlich nur geregnet. Die Sonnenbrille kann getrost zu Hause gelassen werden.

Aber Gott sei Dank Shovel, dass sie und die Kids wieder aufgetaucht sind.
 
        #10  

Member



In TH sieht es wohl kaum anders aus. In BKK regnet wohl auch schon recht heftig.

Habe heute morgen nen interessantes Video gesehen:

ungültiger Link entfernt


​Ist schon heftig und hier scheint die Sonne, na jedenfalls bis gestern.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten