Thailändisch lernen

Tagsüber Sex?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Sehr eingeschränkt, im Vergleich zu AC....

Na, da wäre ich aber anderer Meinung...

Nur ein Beispiel:
ich kenne in AC nur 2 Läden, die halbwegs das Prädikat Disco verdienen und wo man Freelancer abschleppen kann,
aber keine davon macht um 6 Uhr morgens auf und öffnet bis 13 Uhr
 
        #12  

Member

Auf der Bangla ist der Verkehr bis 18:00 Uhr erlaubt!!! :ironie:
 
        #13  

Member

Warum nicht einfach LT ... dann hat man am nächsten Morgen auch keine Sorgen :mrgreen:
Ansonsten Massage, Bodymassage, Beachroad oder Etablissements wie z.B. das Kinnaree oder Devils Den (beide ab 13? Uhr offen, bzw. letztere dann recht beliebig buchbar)

Btw. wer um 9 Uhr schon nach nem Mädel sucht, hat glaube ich am Vortag irgendwas ganz anders gemacht... vermutlich könnte man aber sogar noch Reste aufsammeln in der Gegend um die IBar :wink0:
 
        #14  

Member

Tagsüber Sex? Wer macht denn sowas?
Was machst du denn in der Nacht?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Also ich denke auch das es eine Testfrage war, ob wir noch alle wach sind :D


Der war gut ! :hehe: ...........:danken:


ich habe eigentlich immer was an der BR gefunden, es gibt auch eine Bierbar in der Soi 8, die schon frühs um 8:00 auf hat, hab schon mal dort mein Frühstücks - Nachtisch abgeholt.....
 
        #16  

Member

wo genau ist die Bierbar und ist die Auswahl beschränkt,oder angenehm???
 
        #17  

Member

Das ist die Joys beer Bar direkt gegenüber vom Sunshine Hotel, die Besetzung am morgen ist unterschiedlich, ist natürlich vom Vortag abhängig, wieviel und wie lange eine ausgelöst wurde.
 
        #19  

Member

Mhh die Frage beantwortest du dir lieber selber . Also mein Tipp von der Beach in die Soi 6 und mal links und rechts schauen da wird dir geholfen
 
        #20  

Member

genau, das ist vermutlich eine simple Testfrage; wenn nicht in PTY wo denn sonst ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten