Thailändisch lernen
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung – ob es etwas taugt aber angeboten wird so etwas:

ungültiger Link entfernt



LG Jack

Sind die deppert, ab THB 1250,- für ein bisschen Radfahren zu verlangen?
Wahrscheinlich ist es die teure Lebensversicherung, die da zu buche schlägt.
 
        #33  

Member

Hmmmm,
bei den Temperaturen ist mir meist laufen schon zuviel (nicht ganz ernst gemeint) aber : Radfahren :fluch: , ....... lieber geh ich kurz raus und hol mir etwas zum :fuck: und geh ins Klimatisierte Zimmer zurück........

Radfahren kann ich zuhause wenn ich will!
 
        #34  
        #35  

Member

@nativo - wo ist der denn genau der schwimmende Markt? Danke für eine kurze Beschreibung oder Info
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Super , danke dir Sky. Bin da schon sicherlich einige Male unbewusst dran vorbeigefahren. Thx!

Da solltest Du auch weiterhin vorbeifahren!

Habe da auch schon mal aus lauter Langeweile mit Schatzi Eintritt bezahlt um die Ansammlung von Ramsch- und Nippesläden abzuschreiten, nach 5 Minuten waren wir wieder draußen und Dir wird es nicht anders gehen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Da solltest Du auch weiterhin vorbeifahren!

Habe da auch schon mal aus lauter Langeweile mit Schatzi Eintritt bezahlt um die Ansammlung von Ramsch- und Nippesläden abzuschreiten, nach 5 Minuten waren wir wieder draußen und Dir wird es nicht anders gehen.
Ja, damit hat der Peter leider Recht. Für Touris alles was es in Pattaya gibt auf dreckiges Wasser gepackt, Eintritt nehmen und sich ne goldene Nase verdienen. Ein Bekannter wollte es vor 2 Jahren auch unbedingt sehen und ich musste lange diskutieren bis ich ohne Eintritt da rein durfte. Der Thai hat aber irgendwann aufgegeben und mir noch ne Flasche Wasser in die Hand gedrückt.:D Ist nach dem Tropical Garden und Ko Larn das 3. Ding für alle Chinesen in Bussen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Sind die deppert, ab THB 1250,- für ein bisschen Radfahren zu verlangen?
Wahrscheinlich ist es die teure Lebensversicherung, die da zu buche schlägt.

Nix da, versichert ist da bestimmt nichts. Wozu auch. Das Geld würde ich mir allerdings auch sparen. Ich brauche keinen, der mir sagt, wo ich fahren soll, und das "Zugetexte" bei diesen Gruppen-Exkursionen kann ich eh nicht ab ...

Radfahren in Thailand scheint hier ja den Ruf einer besonders gefährlichen Extremsportart zu genießen. Ich hab´s in Thailand (allerdings nicht in Bangkok oder Pattaya) und Kambodscha schon gemacht, "no pompem".

Man muss als Radler übrigens nicht unbedingt auf der Pattaya Klang fahren, in Bangkok auch nicht auf der Sukhumvit Road. Es gibt auch Nebenstraßen. Ach ja, und aufpassen sollte man schon ein bisschen ....

Und was die Temperaturen angeht, ein bisschen Radeln bei 40 Grad ist doch wirklich erfrischend, glaubt´s mir, der schöne Fahrtwind kühlt .. und das Bierchen hat man sich dann auch wirklich verdient. Na gut, ich seh´s ein, nichts für junge Leute ..... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten