Thailändisch lernen

Info TAF Member am ChizMiz Stammtisch

        #11  

Member

Dann werde ich mal versuchen im Mai da aufzuschlagen.
 
        #12  

Member

Ja stimmt. Sorry. Ich meinte ich habe Samstag gelesen. Brauche nun doch langsam ne bessere Lesebrille. :)
 
        #13  

Member

Hallo zusammen
Wusste nicht wo hin mit dieser Nachricht, wenn falsch bitte verschieben.

Ein Flugschnäppchen hat mich verführt (Ausrede) :hehe: Bin für kurze Zeit zurück in meiner emotionale Heimat.
Die beidem Gründe sprechen für sich

Anhang anzeigen Flugschnäppchen.jpg
Anhang anzeigen K1600_IMG_9621.jpg

Aus einem Livebericht wird vorerst nichts, habe zum ersten Mal eine Bike Tour mit Girl geplant. Nicht optimal auch in Bezug auf den Stammtisch, am Sonntag spät gelandet, am zweiten Sonntag auf Bike Tour. Hoffe aber am 19. oder sicher am 26. April da zu sein.


Wer mal Lust auf ein Bier oder Soda Wasser hat 09 394 773 707, bitte zuerst sms mit deinem Nikname.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

bin kompletten Mai in AC, werde dann wohl mal vorbei kommen :)
 
        #15  

Member

Heute Stammtisch ab 4pm im Lewis Grand, ich selber bin "leider" auf Biketour.
Bei 3 Wochen Urlaub Terminplanung schwierig, mit Pina
noch schwieriger:hehe:... nächsten Sonntag bin ich dabei!

Anhang anzeigen K800_IMG_9663.jpg

 
Booking.com
        #16  

Member

Ein lokal Custumer Drink am Stammtisch morgen 26.04.2015 gratis, als Trauerdrink,
bruhot is runnig to 60
Anhang anzeigen 4.gif Wellcome to all
 
        #18  

Member

Happy Birthday /Salve bruhot,

bin zurück in Kummerland sonst würde ich natürlich kommen um einen ^Ladydrink^ abzustauben...:hehe:

Bitte plag mich weiterhin, gerne auch im Internen Bereich nachdem du ihr die Kleider runtergerissen hast ;-)
Feier schön und bis denne, Angels Backery, zwischen den Schenkeln einer Filipina oder wo auch immer

RN8
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Bin leider auch nicht da, wo ich gerne wäre so muss ich leider auf die Einladung zum SMB verzichten. Auf jeden Fall alles gute zum Geburi :habi:
 
        #20  

Member

Alles Gute zum Geburtstag Bruhot:D
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten