Thailändisch lernen

TAF Kalender 2016

        #1  

Member

Hallo zusammen,

evtl schon aufgefallen? der TAF Kalender geht nur bis Ende 2015 - wann wird dieser für 2016 erweitert... möchte im Januar nach Pattaya und suche noch gleichgesinnte :)
 
        #2  

Member

Ist in Mache - hatte ich die Mods schon darauf hingewiesen.

LG Jack
 
        #3  

Member

Moin , fliege auch vom 1.1 - 20.01.2016
Und möchte meine Termine eintragen.
Vielleicht kommt ja auch jemand am 02.01 gegen 11Uhr in BKK an und man könnte sich ein Taxi nach FC teilen.
 
        #4  

Member

hmm scheint wohl was längeres zu werden.

Ich bin vom 25.01 bis 31.01 in Pattaya - wer Lust hat durch die Bars zu ziehen bitte melden :)
 
        #6  

Member

Der Kalender ist jetzt bis 2018 erweitert, sollte also wieder nutzbar sein.
 
        #7  

Member

Gute Sache - Dafür:dank:

LG Jack
 
        #8  

Member

Weil es der aktuellste Thread in Sachen Kalender ist, nehm ich den hier für mein "Problem".

Ich check irgendwie nicht, in welcher chronologischen Reihenfolge die Termine des Kalenders auf der Startseite angezeigt werden.

In welchen Intervallen geht das? Ich finde es übersichtlicher, wenn die wo sich am nähesten zum aktuellen Datum eingetragen haben, dort dann auch oben stehen. Weiss nicht, in wie fern das neue Modteam darauf Einfluss hat.
 
        #9  

Member

Kann ich dir nicht beantworten, Franke. Aber wir stecken da auch keine große Energie mehr rein.
Kommt eh bald was neues als Software. :yes:
 
        #10  

Member

Ich wusste bis zu dem Beitrag nicht, das eine neue Software geplant ist.

Off-Topic-Frage:

behaltet ihr die Anordnung mit den Hauptforen / Unterforen bei? Hier wäre eigentlich Verbesserungsbedarf nötig, daher sich die Prioritäten / Zugriff ja ganz anders verhalten wie momentan dargestellt wird. Besteht da Interesse das ich mal ein paar Ideen in den Raum werfe oder habt ihr euch schon Gedanken gemacht bzw. eine dementsprechene Präsentation? Es geht ja auch um die Übersicht.

Zusatzfrage: wann kommt die neue Software?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten