Thailändisch lernen

Tätowieren lassen in Thailand

        #42  

Member

Hallo , meinst du Beam Tattoo ,
der soll ja der " beste " sein ?
Habe bis jetzt auch 2 aus TH eins von Ko Samui und eins von Bkk beide Namen des Studios vergessen !
Cliff wie alt waren da deine Tattoos als du die Bilder gemacht hast ?

Anhang anzeigen Tattoo Beam Pattaya.jpg
 
        #43  

Member

Das ist doch das Bavaria house2, der Chef vom Shop ist oder war Deutscher, da hab ich auch schon 2 Tattoos machen lassen da ists aber teurer als bei anderen.
grüsse
 
        #44  

Member

Es gibt nur ein Tattoo Studio in dieser Passage (stimmt ganz hinten war früher das Bavaria House vom "Wolfgang Ullrich". Der Chef von dem Tattoo Laden war Deutscher aus Bayern und verkehrte in der Bikerszene. Den hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Der Tättowierer ist aber immer noch der gleiche. Er hat mir schon 6 Dinger verpasst. Die beiden abgebildeten Tattoos kosteten jeweils 7000THB und wurden in jeweils einer Stitzung angefertigt beide dauerten ca. jeweils 7 Stunden mit kurzen Raucherpausen. Ich finde es dort sehr sauber und ich finde er hat es einfach drauf. Kenne keinen besseren. Habe noch mehere andere aber da führt kein Weg dran. Das obere ist 3 Jahre alt das untere 7 Jahre
 
        #46  

Member

Sehr schöne Tattoos. Hast du vielleicht eine genaue Adresse?
 
        #47  

Member

Danke!
Ich kann dir leider die genaue Adresse nicht sagen. Es ist in Bangkok Din Daeng...meine Thaifreundin hat mich hingeführt. Es ist kein normales Tattoo-Studio.
Anbei kannst du mal den Wohnblock sehen :D
Anhang anzeigen CIMG5072.jpg
 
        #49  

Member

Hallo Tahjong,

ja das sind die gleichen Tattoos...Gao Yord in der Mitte, links Ha Taew und rechts Chard Paed.
Diese Anordnung ist sehr typisch, weil das Chard Paed ja das Gegenstück vom Ha Taew ist und die symetrische Anordnung doppelte Kraft verspricht. Das Gao Yord ist das Master Tattoo :mrgreen:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Danke!
Ich kann dir leider die genaue Adresse nicht sagen. Es ist in Bangkok Din Daeng...meine Thaifreundin hat mich hingeführt. Es ist kein normales Tattoo-Studio.
Anbei kannst du mal den Wohnblock sehen :D
Anhang anzeigen CIMG5072.jpg

:lach:Sehr schönes Bild vom Block. Zeig ich einfach dem Taxifahrer und lass mich hinfahren. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten