Thailändisch lernen

Tätowieren lassen in Thailand

        #21  

Member

Member hat gesagt:
rabarbero,

sag halt noch mal den namen, dass kann man wirklich auf dem foto nicht erkennen.

Ich finde das Foto gar nicht so schlecht. Entweder "Therd Tattoo" oder "Taerd Tattoo"
 
        #22  

Member

Therd Tattoo, dafür sieht man auf dem Bild wo.

Er hat auch ein tattoowierer der auch traditionel sticht der kommt auf abruf vorbei

grüsse
 
        #23  

Member

Ok super danke,
ist es eigentlich so das die Tatoos mehr eine Art Motiv sind, oder ist es doch eine "Sprache/Schrift" der Mönche?
 
        #26  

Member

Danke für die Antworten Jungs :)
 
        #27  

Member

Das eine neue Tätowierung ca. 1 Woche lang nicht direkt der Sonne ausgesetzt sein soll, und baden in gechlortem Wasser absolut Tabu ist sollte aber bedacht werden. Des weiteren wird sie ja 2 bis 3 Tage lang mit Frischhaltefolie abgedeckt und einer Wund und Heilsalbe eingecremt sein. Die ist bei höheren Temperaturen nicht so angenehm.
 
        #28  

Member

Ist bei mir auch wieder Zeit. Danke für die guten Tipps!
Gruss
TT
 
        #29  

Member

Wie sieht es eigentlich mit den Schmerzen aus :ironie:
 
        #30  

Member

Das mit den Schmerzen ist Relativ, die einen Vertragen mehr die andern weniger, bei mir wars so das ich die Brust ausgehalten habe aber dabei an der Wade fast Kreppiert bin was andere wieder eher vertragen dafür bei der Brust Weinen GGG
also viel Spass LOL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten