Thailändisch lernen

Tätowieren lassen in Thailand

        #11  

Member

Wie heißt der, ich kann den Namen nicht lesen
 
        #12  

Member

Vielleicht solltest du mal deine "Kunstwerke" Fotografieren und rein setzen. Ist ne bessere Referenz als ne alte Karte ;)
 
        #14  

Member

Nicht übel :tu: Kosten?

sawasdee frank69
 
        #16  

Member

ca.10000.- Baht ich habe XL Oberkörper falls jemand denkt das es Teuer scheint
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
ca.10000.- Baht ich habe XL Oberkörper falls jemand denkt das es Teuer scheint

Scheint mir nicht zu teuer, sieht ja sehr gut gearbeitet aus.

Wie war denn der Ablauf?

Hast Du einen Entwurf mitgebracht, oder hast Du dir einen bereits vorhandenen
Entwurf ausgesucht, den er dann tätowiert hat, oder hat er für Dich etwas völlig
neues erstellt?

Gruss
Word
 
        #18  

Member

Hallo Word,
ich habe mir vor den Ferien schon gedanken zum motiv gemacht, habe mir auch einige motive als beispiele aus dem internet ausgedruckt.
Sobald man sich entschieden hat welches motiv man will, bekommt man einen Termin oder er macht sich dann auch sofort an die Vorbereitungs Arbeiten.
das heisst ich konnte mich jedesmal sofort hinsetzen oder liegen(Termin) und es ging dann auch sofort los mit Anpassung/Positionierung des Motives an den Körper.
Wer komplett was eigenes möchte, wäre es von vorteil wenn man ganz genau weiss was man will, Zeichnen kann er sehr gut.
Wenn ich einen Termin für weitere/spätere Tage habe musste ich jeweils eine Anzahlung leisten.
gruss
 
        #19  

Member

Kennt jemand in der nähe von Bangkok/Pattaya einen Ort, wo man sich traditionelle Tattoos stechen lassen kann?
 
        #20  

Member

rabarbero,

sag halt noch mal den namen, dass kann man wirklich auf dem foto nicht erkennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten