Thailändisch lernen

Tätowieren lassen in Thailand

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Hast du mal ein Foto vom Bamboo Tattoo???@Apex86
Text:
In Patty habe ich mir ein Bamboo Tatto gemacht, nähe Mike Shopping Mal der Laden hiess "Super Ware"
Wäre toll...


habe gerade ebend gefunden einen Tattookünstler in Pattaya-kennt den jemand?Erfahrungen?
Seine Homepage:

http://www.komtattoo.com/

Hier noch ein Foto von meinem Bamboo Tattoo, die Kratzer sind übrigens nicht vom tättowieren. :mrgreen:

Anhang anzeigen 1235843805_920.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #102  

Member

Hi Klasse,selbst ausgesucht???
hat der dort Vorlagen wo man sich was aussuchen kann?
UND vor allem
der Preis?
Was hast du für deins bezahlt..

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Ja der hat einige Bücher, rumliegen mit Vorlagen.

Habe 3500 Baht bezahlt.
 
        #105  

Member

Besser ist es mit Einheimischen hin zu gehen. Die können Dir bei der Auswahl helfen, da es ja auf Deine Persönlichkeit abgestimmt sein sollte. Billiger ist es dann sowieso. Habe für meine 3 und die 3 meiner Thai Mia (und noch 2 ihrer Schwestern) total 1500 Baht bezahlt.
 
        #106  

Member

Vielleicht gibt es Rabatt bei 3 Tattoos:D

Aber in Patty wahrscheinlich nicht,soll ja traditionell gemacht werden...
 
        #107  

Member

Ich war eben auf dem Land im Isaan beim Dorfpriester. Die Einheimischen zahlen um die 200 Baht pro Tattoo und einige Naturalien für ihn (Zigaretten etc.)
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein Foto von meinem Bamboo Tattoo, die Kratzer sind übrigens nicht vom tättowieren. :mrgreen:

Anhang anzeigen 1235843805_920.jpg


Hallo hier mal die Übersetzung von deinen Tattoo:
Pla Lai (Aal) ist bekannt für seinen Körper glatt und rutschig. Also wird diese Yant vermutet, dass es helfen kann, den Träger reibungslos im Leben erfolgreich die Feinde besiegen zu können...!
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Ja ist möglich bei Archan Anek. Hier die Adresse:

58/2 Moo 14 Soi 29 Tungglom-Tarnmun, Nongprue District, Banglamung., Chon Buri, Thailand

http://www.poodumtattoo.com/


Alle Infos findest du auf der Webseite.



Hi, habe gerade gelesen der ist aber kein Mönch...!?
Dann könnte man ja in ein "normales"Tattoostudio PT gehen und ein Bamboo Tattoo machen lassen...

ODER?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten