Thailändisch lernen

Tätowieren lassen in Thailand

        #1  

Member

Hallo, ich hab schon ein wenig gesucht hier aber die letzten Beiträge dazu sind schon fast 2 Jahre alt.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Am liebsten hätte ich ein ein Portrait meines Sohnes auf dem Oberarm. Habe sowas früher mal bei D-Max in der Sendung Miami-Ink gesehen und finde das schon ziemlich geil. Habe bei uns in der Gegend bei den Tattoostudios mal nachgefragt aber für so was brauchst du schon einen Tattookünstler der sich auf Portraits spezialisiert hat und dann rufen die gerne so ca. 400-500 Euro für so etwas auf.
In Pattaya gibt es ja nun mal Tattoostudios ohne ende und ich hab letztes mal schon bei 2 Künstlern in der Nebenstraße bei der MikeShoppingMall nachgefragt. Die verlangen so um die 4000 bth für so etwas ,was ja nur ein viertel des Preises in D wäre. Können tun sie das angeblich alle und haben mir auch Bilder auf dem Computer gezeigt. Aber die kann ich auch im Internet runterladen.
Kennt vieleicht jemand einen guten Tätowierer in Patty der so was kann oder ein gutes Studio ?
Hat jemand bei euch schon selber Erfahrungen damit gemacht? Bei sowas möchte man dann doch schon sicher gehen, ist ja dann doch fürs Leben und ich hätte da schon ganz gerne ein Bild das auch wie mein Sohn aussieht und nicht wie ein bizzares Comic. Für Tipps wäre ich da sehr dankbar.

Ebenfalls würde mich ein Traditionelles Thailändisches Tattoo das von einem Mönch gestochen wird interessieren. Z.B ein Schutztattoo. Weiß jemand wo man so etwas bekommt ?

Für alle die sich wundern , mein Nick wurde geändert, der Schreibfehler ist weg und aus KRsmcfly wurde KsMcFly so wie es von Anfang an sein sollte. Danke nochma paff

Avatar ist auch neu, passt irgendwie besser
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Also obwohl ich Iron Man eine verdammt coole Sau finde, gefällt mir dein neuer Avatar besser als der Alte :mrgreen:

Ich hab mich neben Mikes Shopping Mall tattowieren lassen.
Und zwar bei Tattoo Chris (Mobile: 085 - 6669100 / Email: chid_iam@yahoo.com)

War ganz okay, wobei ich mir das erste Tattoo habe stechen lassen und daher keinerlei Vergleiche ziehen kann.
Aber ich war mit dem Ergebnis zufrieden, und leben tu ich auch noch. :ironie: Keine Infektion oder ähnliches geholt, und das obwohl ich nicht mal die (eigentlich obligatorischen) Hepatitis Impfungen habe...
 
        #4  

Member

Danke Norrick, neben der Mikes Shopping Mall habe ich mich auch informiert. Die Jungs sehen schon so aus das sie Ihr Handwerk verstehen. Da wäre eben noch die Fage mit dem Portrait aber das wird dann wohl mein Risiko.
Habe hier im Forum einen Bericht über ein traditionelles Thailändisches Tattoo gefunden https://thailand-asienforum.com/threads/7302/ darauf hätte ich fast noch mehr Lust , oder vielleicht auch beides.
Ist nur schon 2 Jahre alt der Bericht. Vielleicht weiß ja jemand hier wo es noch sowas gibt.

P.S Stimmt, Iron Man ist schon geil, aber wenn ich die Wahl hätte.........
Mal kurz überlegen :roll:
 
        #6  

Member

Ich habe mir diesen April 3 traditionelle Tattoos machen lassen, allerdings im Isaan Nähe Yasothorn. Bei eine berühmten Priester. Findet man allerdings nur mit Hilfe von Einheimischen. Es tut einfach sehr weh beim Stechen. Aber sobald es vorbei ist, ist alles ok -- keine Schmerzen oder Probleme mehr.

Anhang anzeigen DSC00269.jpg
meine 3 neuen Tattoos
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir diesen April 3 traditionelle Tattoos machen lassen, allerdings im Isaan Nähe Yasothorn. Bei eine berühmten Priester. Findet man allerdings nur mit Hilfe von Einheimischen. Es tut einfach sehr weh beim Stechen. Aber sobald es vorbei ist, ist alles ok -- keine Schmerzen oder Probleme mehr.

Anhang anzeigen DSC00269.jpg
meine 3 neuen Tattoos

Danke, das finde ich schon ziemlich geil. Vor allem das linke auf den Bild.
Kennst du die Bedeutung deiner Tattoos ? Und vor allem ,wie kommt man an so was ?
 
        #8  

Member

Teilweise kenne ich die Bedeutung der Tattoos. Meine Freundin konnte mir allerdings auch nicht alles genau erklären. Vor allem ist es für viel Glück zu haben. Das rechts kenne ich nicht genau. Da ich die Tattoos zusammen mit meiner Freundin, sie hat jetzt auch 3 auf dem Rücken, stechen liess, ist es auch für gemeinsame Zukunft gedacht. Ein Cousin von ihr kannte diesen Tattoomeister in einem kleinen Dorf. So bin ich zu meinen Tattoos gekommen.
 
        #9  

Member

Tattoo machen in Pattaya?

Ich würde mir gerne mal einige Tattoos in Pattaya machen lassen...
Habt ihr da Erfahrungen(Sauberkeit,Preis,Künstl.gabe)...

Frohe Weihnachten...ihr lieben Leut***:bye:

Welcher Laden ist empfehlenswert???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten