Thailändisch lernen

Taboo Walking Street Pattaya

        #1  

Member

Moinsen.

Da ich zu dem Club kein Thema gefunden habe, eröffne ich mal.

Der Club liegt am Anfang der Walking Street auf der rechten Seite. Hat glaube ich Ende letzten Jahres eröffnet. Ich finde die Einrichtung des Clubs relativ stylisch und gehoben. Empfehlen würde ich immer in dem hinteren Bereich des Clubs einen Platz zu suchen. Dort gibt es Ledersessel und Sofas, dazwischen stehen Pole Stangen und man sitzt quasi zwischen den tanzenden Mädels. Kann man sich schön wie´n Checker fühlen. Musikalisch wurde ein bunter Mix geboten.

Die Mädels in der Club werden unterschieden zwischen Model und Coyote. Während meiner Anwesenheit hatten die Models immer Bikinis oder Dessous an, während die Coyoten Hot Pants, BH und darüber ein Netzhemd trugen. Der Club beschreibt sich bei Facebook selber als High Class Club. Dementsprechend werden bei LD für Models 220 und bei Coyoten 190 fällig. Hat man ein Mädel bei sich sitzen, hält das andere Mädels nicht davon ab, sich Vorzustellen um auch nen Drink abzustauben. Die Mädels wurden aber nie wirklich aufdringlich.

Bei meinem ersten Besuch hatte ich ganz hübsches "Model" bei mir sitzen. Mehr wie kuscheln, schmusen und küssen ist mit den Mädels nicht drin würde ich sagen. Also, keine Windmill. Küsse auf den Mund gab es nur mit vorgehaltener Hand. Laut ihrer Aussage eigentlich verboten in dem Club. Ist ja auch total unaffällig mit der Hand davor ;) . Grosses LD gepushe gab es nicht. Sie musste ca. alle 30 Minuten tanzen gehen und wenn sie wiederkam war ein neuer Drink fällig. Völlig ok.

Als ich die Barfine ins Spiel brachte, war sie total übberrascht und fragte ob ich es ernst meinte. Logo, meinte ich. Ich sollte mit Mama reden. OK, hol ran. Mama kam, schreib eine Zahl auf einen Zettel und hielt mir diesen vor die Nase. Ich litt unter sofortiger Gesichtsentgleisung und verstand die Skepsis meines Mädels. Auf dem Zettel Stand 2500.

Kurz und knapp, Mama und ich konnten uns nicht einigen. Sie meinte nach 1:30 Uhr würden 2000 gehen. No way. Wenn ich es dann noch richtig verstanden habe, kann man Coyotes für 1500 bzw. ab 1:30 Uhr für 1000 mitnehmen.

Toller Club, tolles Ambiente, teilweise hübsche Mädels. Preislich allerdings in einer anderen Welt.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Toller Club, tolles Ambiente, teilweise hübsche Mädels. Preislich allerdings in einer anderen Welt.
Für mich und meinem Einkommen sogar ein anderer Planet !!!
Ich lasse dort gerne der Japaner- und Koreaner-Fraktion den Vortritt.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Zettel Stand 2500.
Bist Du sicher das sie Dich richtig verstanden hat? EIN Mädel, nicht drei ?!
Krass!
Member hat gesagt:
Ich lasse dort gerne der Japaner- und Koreaner-Fraktion den Vortritt.
Aber sowas von !
Obwohl ..., der Rest hört sich gut an und ich werde im Dezember mal reinschauen. Bin ja BF resistent weil nicht alleine.:):(
 
        #6  

Member

war im April auch kurz im Taboo, machte allerdings den Fehler mit meinem Mädel hineinzugehen. Da die Girls dort keine Hemmungen kennen und gerne feiern und trinken (also alles gesittet...), kam es leider zu einem bösen Wort meiner Begleitung.
Ich werde im November mal alleine hineingehen und mir ein hoffentlich positives Bild machen können.
2500 Barfine und dann vermutlich noch 5K für eine LT, das sind dann schon fast Mondpreise, aber leider immer noch günstiger als hier bei uns.
 
        #7  

Member

Die Mamasans rufen mittlerweile in einigen Agogos überhöhte Barfines auf, da sie sich einen Teil davon selbst einstecken wollen. Erfahrene Girls klären das vorher mit dem Customer ab. Gleiches gilt für die Preise der Ladies. Wenn Mamasans die Verhandlungen im Namen des Girls führen, dann nur für Ihre eigene Comission. Blocke ich immer gleich freundlich ab: up to Lady and me!

Manchmal geben sie den Mädels sogar vor, dass longtime max. bis 6.00h morgens dauern darf. Hintergrund ist, dass einige mit Thai Männern zusammen sind und früher nach Hause müssen. Daher sollen die alleinstehenden ebenfalls diese Zeit einhalten, um untereinander keine Streitigkeiten zu bekommen....
Meine sind immer bis Mittags geblieben :bae:
 
        #8  

Member

Ehrlichgesagt hatte ich mit dem Mädel noch gar nicht über Lohn für LT gesprochen. Solange die Mädels es nicht ansprechen tue ich es auch nicht. Hatte so mit Standart GoGo Preis gerechnet 3k max. 4k. Da ich danach etwas überstürzt den Laden verlassen hatte, war ich die 2 darauf folgenden Tage noch mal dort. Die Kleine vom ersten Abend war aber an diesen Tagen nicht da. Hab dann etwas Party mit paar Coyotes gemacht, allerdings ohne Gedanken an Auslöse. Party können die Mädels da nämlich wirklich gut.

Mir haben dann 2 Mädels noch gesteckt, wenn man einem Mädel 5 LD auf einmal kauft, dann hat man sie damit vom Tanzen befreit und sie darf die ganze Zeit bei Customer sitzen bleiben. Habe aber nicht verstanden ob die 5 Drinks dann wirklich auf einmal kommen oder nacheinander. Hab auch nicht weiter nachgefragt, da uninteressant für mich.

Bin gespannt auf andere Berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt auf andere Berichte.
Ich auch !!!

Muss mich echt wundern, was heute für ein "Gschieß" veranstaltet wird.
Mir würden solche Spielchen alles Weitere vermiesen.

Früher, als ich noch auslöste, zahlte man seine Getränke + die Auslöse, und gut war's.
Was man selber an Drinks konsumieren wollte und was man an LDs ausgab, stand nicht zur Debatte.
Man wurde nicht gepresst !!!

Als ich das allererste Mal ein Püppie auslöste, sagte Mamasan zu mir:
"But please give her a little money too!"

Das mach ich heute noch - manchmal sogar ein bissle mehr als a "little".
Doch halt bei einem Püppie von der BR.
 
        #10  

Member

Die Welt bleibt nicht stehen @Glupperer. Auch wenn früher alles besser war! :mad:

@Hoffy, das passt schon mit den Barfines für 'Models' in diesem Laden. Ist kein Trick der Mama.

Über das Taboo hatte ich mal direkt nach der Eröffnung berichtet. Auf ner Geburtstagsparty war ich dort auch mal. Das Ambiente find ich schon geil. Und die Wäsche der Mädels hat auch Niveau. Insgesamt ne schöne Edelpuff Atmosphäre und keine Einheits-Kirmes-Agogo. Finde gut, dass es mal etwas Abwechslung gibt. Ob man dort feiert oder gar auslöst muss doch jeder selber wissen. Das Angebot an Beachroad Mädels wird durch solche Läden auf jeden Fall nicht geringer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten