Thailändisch lernen

Sylvester 2012 auf 2013 Phuket

        #1  

Member

Ein Hi in die illustre Runde hier verbunden mit der Frage wo ordentlich was los ist, coole Musi like Ark Bar auf Samui, viele hübsche Mädelz.
Also wer ist unter Umständen vor Ort und wo wird wie eben beschrieben gefeiert.

Ich hoffe hier bald was zu lesen!
 
        #2  

Member

Der Bär tanzt in Patong in der Soi Bangla. Geile Live-Mucke gibts im Rock-City, Unterhaltung und was fürs Auge in der Soi Gaethoy, und die geilen jungen Mädels sind in der Soi Tiger...
Und schau dir dieses, schon x-mal gepostete Video an, gedreht in Patong, aufgenommen über die Festtage.. :yes:
ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

Ein erster Dank ist Dir sicher ;-))
ich Schau nachher rein...

Soi Gaethoy ??? LB's oder andersgepolte ???
Sprich...
 
        #4  

Member

Yep, wie der Name der Gasse sagt, viele Ladyboys ! Hat aber natürlich auch richtige Mädels dort, es läuft halt immer was in diesem Soi und die Unterhaltung dort ist besser als im Kino... gibt immer was zu lachen, kann ich echt empfehlen :D
 
        #5  

Member

Ok für nen guten Film bin ich immer zu haben ;-))
Aber nur solange ich den Überblick nicht verliere.
Kurz um LB's und andersgepolte sollten mir nicht zu nahekommen.
Hab in Samui mal einen riesen Spass in ner GoGo mit nem LB gehabt nur ich wusste wer er/sie/es ist, von daher konnte nichts passieren. Also war es Spass unter Männern ohne nãheren Kontakt.
ihr bzw. du verstehst mich? ;-)
 
        #6  

Member

Die Soi Crocodile mitten in der Soi Bangla ist gemeint. Kannste gar nicht verfehlen, da Massentourismus dort.
Ladyboys tanzen auf Podesten bzw. Showgirl aus der Moulin Rose zum Fotografieren auf der Straße. Auch in den Bars dort hats einige.
 
        #7  

Member

Sorry falls nicht angekommen!
No LB's und keine Schwuchteln...

Nur ECHTE Frauen!
Und dann bitte auch NUR die wirklich feinen!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
No LB's und keine Schwuchteln...

Was willste den auch mit Schwuchteln! Da kannste zu uns nach Berlin kommen.
Da gibt es mehr Schwuchteln als Heteros. Berlin ist weltweit der Anziehungspunkt
für alle Schwuchtelsextouristen der Welt. Ein Pflichtbesuch für alle Schwulen.
Deswegen bin ich da auch weggezogen. Die Schwulen regieren sogar dort.

Erst war die Loveparade weg. Dann gingen die Geburtenraten zurück und
jetzt wird eben rumgeschwult. Nicht das ich etwas gegen Schwue hätte, aber
die vielen Ravergirls, die den ganzen Tiergarten vollgepullert haben, waren mir lieber.
Die waren echt süß. Manchmal wünscht man sich echt Horst Seehofer als Bürgermeister
in Berlin.

MfG

marlin666
 
        #9  

Member

@NHT
Ist mir schon klar dass du keine LB willst. Dann verstehe meine Nachricht nur als Warnung. :lach:
 
        #10  

Member

War ja auch nur als Tip zur Unterhaltung gedacht:bye: Ich würde auch keinen Umgebauten mit ins Hotel nehmen, aber Fun mit diesen Geschöpfen hatte ich allemal..
Aber echte Frauen hat's natürlich ohne Ende, aber wo NUR die feinen sind, da kann dir niemand einen Tip geben, musst du schon selbst herausfinden... das macht aber auch Spass!
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Urlaub und HAPPY HUNTING :efant:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten