Thailändisch lernen
        #31  

Member



Member hat gesagt:
Geht Ihr nur in in dieses Hotel weil es so schön nah an der Walking Street ist? Für 10 Bath komme ich mit dem Taxi überall bis rauf nach Naklua.
Während du in deinem Bahtbus (Taxi kostet mehr als 10 Baht) gerade am big C vorbeifährst, habe ich im Swiss Food bereits ein Mal abgespritzt :hehe: :wink0:
 
        #33  

Member



Hey Leute,
bin gerade auf das Swiss Food gestossen.
Kann mir vorstellen bei meinem nächsten Urlaub dort abzusteigen ;-)
Preis und Lage scheinen ok zu sein.

Wer hat aktuelle Infos, wer war vor kurzem dort?
 
        #34  

Member



Ich war im November da, insgesamt 10 Übernachtungen, am Anfang und am Ende meines Thailandurlaubs und habe dabei 3 verschiedene Zimmer gesehen.
Abgesehen von einer Übernachtung übergangsweise in einem noch nicht renovierten Zimmer ohne Fenster (500 Baht, der Chef sagte aber von Anfang an, dass man dort nicht zu lange drin bleiben sollte, wird auch demnächst renoviert :) waren die anderen beiden Zimmer (Kategorie Standard) absolut in Ordnung, das erste
nach hinten raus und dementsprechend leise (Zimmer 31), das zweite nach vorne hin und deutlich lauter (Klar, bei der Lage Soi Diamond), aber Geräuschkulisse okay. Zimmerausstattung basic, mit Safe und WLAN, alles völlig in Ordnung und sauber.
Preis/Leistung für ein Standard Zimmer mit 600 Baht absolut top, Lage mit < 1 min zur Walking Street und < 1 Minute zur Second Road ebenfalls.

Wer wenig Budget für Hotel investieren und trotzdem eine Top Lage bei ordentlichen Zimmern haben möchte, ist dort meiner Meinung genau richtig aufgehoben.
 
        #35  

Member



@Bangbus, danke für deine Eindrücke.
Werde wohl dort ein Zimmer buchen bei meinen nächsten Ferien ;-)

Ich brauche keine 5 Sterne:)
hauptsache sauber, gute Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis..
 
        #36  

Member



Gerne...exakt die gleichen Kriterien habe ich auch, und wenn man die Walking Street mag, könnte es von der Lage her nicht besser sein...

Buch aber rechtzeitig, denn die Zimmer Anzahl ist recht übersichtlich...ansonsten halt kurzfristig nochmal fragen, ob etwas frei geworden ist, hat bei mir dann auch geklappt...
 
        #37  

Member



Ok, super vielen Dank,
soblad ich weis wann ich Ferien habe werde ich es abchecken ;-)
 
        #38  

Member



Viel Spass, werde nächsten Urlaub dort auch wieder einkehren, wenn Zimmer frei sind...
 
        #39  

Member



Danke;-)
Weisst du schon, wann Du das nächste mal hin gehst?
 
        #40  

Member



Mal schauen, frühstens mitte März, spätestens (hoffentlich) Anfang Mai...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten