Thailändisch lernen
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Die wissen alle das jeder Gast dort 3 Girls mit in den Pool nehmen kann, und der Pool ist 24Std geöffnet!
Prost
Dirk

Was nur drei? :shock:
 
        #25  

Member

Da scheiss ich auf die Vöglerei, wenn um mich rum nur Krach ist, da werd ich krank, denn zu Hause bei mir ist es auch ganz ruhig. Ich hab mal früher einen Werbebus bei Haribo gefahren und da hatten mir die Kollegen immer die Zimmer für eine Woche reserviert, wenn die mir ein lautes Zimmer reserviert haben, haben sie erstens von mir einen Anschiss bekommen und 2.tens habe ich mich nicht sehr bemüht, für die in Ihrem Bezirk was zu verkaufen, dann haben sie es sich für das nächste mal schon gemerkt. :hehe:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hier noch die Grossbaustelle:
Da muss man halt mit seinem Girl auch entsprechend hämmern, dann hört man nix mehr :hehe:

@Zardi77

Da hatte doch das Treppengeländer etwas dagegen, an dem ich
mir die Rippe prellte. :evil:
Ausser Blasen und danach Aufsitzen ging da nicht viel mehr.
Das war nix mit meinem Vorhaben mal wieder die Philippininnen
zu missionieren. :cry:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!

"Back to the roots!"

Wie ist der aktuelle Stand Bautenstand gegenüber vom Swiss Chalet:

Baumaßnahmen beendet; oder immer noch Lärmbelästigung??

Danke für entsprechende Infos!!

Also am 26.12. wurde noch gebaut - denke mal so wie es ausschaut,wird es noch paar monate dauern - also für d. lärmenpfindlichen tät ich sagen d. nächste zeit das "swiss" zum übernachten meiden,gut essen kann man ja dennoch da ... :hehe:

so long jens
 
        #28  

Member

Hi Jens,

danke für die aktuelle Info!

Danach entfällt Swiss-Chalet für die Urlaubsplanung Mai 2009!

(War sonst immer gut u.auch ok; nur Lärm u. Baustelle im Urlaub nicht optimal für mich..)
 
        #29  

Member

Die Großbaustelle rechts neben dem Swiss macht kaum Fortschritte, dabei sind die schon seit über einem Jahr in Gange! Mittlerweile wird auch links neben dem Swiss Chalet gebaut....die Bretterbudenbar an dieser Stelle wurde leider platt gemacht.. :byee:

Lage hin Lage her....das SC ist b.a.w. für mich eine NoGo Area... :shake:
 
        #30  

Member

Fotos bearbeitet und weitere eingefügt .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten