Thailändisch lernen

Angeles City Swiss Chalet

        #11  

Member



Da muss sich ja tatsächlich einiges grundlegend geändert haben. Vor etwas über einem Jahr war das Essen dort völlig ungenießbar...
 
        #13  

Member

Ich wahr schon sehr oft bei Hans Essen und werde auch noch oft dort Essen, denn die Küche ist gut. Auch das ich mir den salat immer selbst zusammen Stellen kann ist ein vorteil.

Natürlich ist es kein 5 Sterne haus, aber gut bürgerlich alle mal. Ausserdem erfüllt er auch seinen Stammkunden gerne Extrawünsche. Ich bekomme immer meine Eierkuchen mit vanille Eis:yes:
 
        #14  

Member

Ich war insgesamt 3X im Swiss Chalet essen und immer das Gleiche, Migeon Steak mit Rösti und Salatbuffet. War immer sehr zufrieden. Werde auch im nächsten Urlaub wieder ein Abstecher dort machen.
 
        #15  

Member

Ich habe das Swiss Chalet auch ausprobiert, da direkt um die Ecke von meinem Hotel.

Ich war zufrieden und habe festgestellt, dass für mich die kleinen Portionen ausreichend sind.

Beim ersten mal ich mit ner Maus dort und nach dem Essen konnten wir uns kaum bewegen.

Qualität ist wirklich ok.
 
        #16  

Member

@charlie
Zu Zweit mit Vorsuppe,Salat und Hauptspeise. dazu noch 3 bis 4 Getränke für ca 1000 Pesu findest du teuer???

Dann geh nie im Clarkton frühstücken!

Oder am besten einfach nur selber kaufen und Kochen.

Ne mal ehrlich. wie vergeitzt sind denn so manche leute?In DE bekommst du das nie für das Geld.
 
        #17  

Member

War in den letzten Wochen 3 mal zum essen da, nehme immer das Tagesmenue, da esse ich erstmal ein Schuesselchen Salat, danach Hauptspeise, Schnitzel, Spätzle, Rösti und alles andere hat wirklich gut geschmeckt, danch leiste ich mir noch einen Kaffee, bin dann alles incl. mit etwa 500Php dabei.

Für mich passt es da, auch die Pinays in ihren Dirndln sind ein Anblick wert.

Gruss Piper
 
        #18  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Ich fand das Essen so lala. Nichts besonderes.

Es waren auffallend viele Asiaten in dem Restaurant.
 
        #20  

Member

War zweimal bei Hans essen. Beide male super Essen im Vergleich mit anderen sogenannt guten Restaurants in Angeles. Klar ist man aus Thailand verwöhnt wenn man sich kulinarisch an den Phil Standard rantastet. Deshalb mach ich keine grossen Experimente mehr und geh gleich ins Swiss Chalet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten