Thailändisch lernen

Swiss Bike - empfehlenswert?

        #1  

Member

Hallo Gemeinde,
laut Farang-Magazin gibt es im Seebad eine neue und seriöse Mopedvermietung mit neuen Maschinen aller Größen inkl. vernünftigen Versicherungen names Swiss Bike. Hat jemand der werten Member schon mal Erfahrungen mit diesem Verleiher gemacht und wenn ja, wie gut oder schlecht waren die?
Bin leidenschaftlicher Mopedler in Patty, hasse Bahtbusse und bin daher immer auf der Suche nach guten & günstigen Mopedverleihern - insbesondere was größere Mopeds a la Honda PCX angeht.

:dank:
 
        #2  

Member

hier die Homepage:

Pattaya | Rent Motorbike Home

also Preislich gehts billiger logisch... was halt für SwissBike spricht, das die Roller max 1Jahr alt sind... und große AUswahl scheint auch gegeben...

liegen halt nur etwas vom schuss... hinter der 3Rd Road.. naja ... aber wen das net stört... why not...
 
        #3  

Member

Wenn es denn mit der Versicherung funktioniert sind die Preise doch akzeptabel. Und eine neuere und nicht völlige durchgenudelte Mopeds wären mir ein paar Bahts wert.
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten