Thailändisch lernen

Pattaya Bar Swiss Bar - Pattaya Soi7

        #1  

Member

Früher gab es in der Soi7 einmal die Swiss Bar (ganz früher an der Beach Road) nun ist dort eine andere Bar, weiss jemand ob die Swiss Bar geschlossen oder umgezogen ist? War dort immer gerne zum Formel 1 schauen.
 
        #2  

Member

Die ist weg??
Dort habe ich immer Bundesliga geschaut.
Hmmm.....
Schade schade!!
 
        #3  

Member

die SP Swiss Bar war im April noch in der SOI 7. Früher war die Bar an der Beachroad (Höhe SOI 13) später in der SOI7 (visavis Happiness Cornerbar) Seit August 2015 ist in sie der SOI7 ca 50 Meter von der Beachroad herhommend auf der rechten Seite.
 
        #4  

Member

Ah super besten Dank für die Info, soweit in Richtung BR bin ich in der 7 selten gekommen, werde aber beim nächsten Besuch reinschauen.

Ist jemand ab und zu in der Bar und weiss was gerade so läuft? Wo Treffen sich die restlichen Schweizer in Pattaya?
 
        #5  

Member

In der SP Swiss Bar läuft Sport auf 3 oder 4 TV's.
Was halt gerade aktuell ist oder live übertragen wird. Bundesliga, Sport Panorma (SF2), Tennis, Moto, F1, Olympia, etc.
Es finden sich dort Schweizer wie Deutsche ein. Die meisten sind Expats.
 
        #6  

Member

Wenn ich in Patty bin, wird das wieder meine erste Anlaufstelle sein zum Buli schauen
 
        #7  

Member

Vielen Dank für die Infos! :danken: werde sicher auch auch wiedereinmal reinschauen.....
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wo Treffen sich die restlichen Schweizer in Pattaya?

Bei Betschart Hans Bird Restaurant in der SOI 10 Theprasit jeden Tag ausser Samstag



Jeden Tag bei Nee in der SOI Kathalo, gleich hinter der Cesar Bar

 
        #9  

Member

Laut Gerüchten soll die SP Swiss Bar im März endgültig zuschliessen :bang:

Weiss jemand näheres ?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand ab und zu in der Bar und weiss was gerade so läuft? Wo Treffen sich die restlichen Schweizer in Pattaya?
Chalet Swiss immer Schweizer die Jassen, oder das Bistro in der Soi 13/1 zu Cheese and Wine..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten