Thailändisch lernen

Swingerpatys in Pattaya

        #42  

Member

Member hat gesagt:
wow.... na das wär mal ne richtig geile party nach meinem geschmack!!!!

mit ein paar jungs die richtig gut drauf sind ( hab ja diesen urlaub wieder ein paar von denen getroffen...) und einer handvoll verlesener, geiler, nicht-scheuer weiber auf nem boot!!!

da muss doch was zu machen sein!?!

mickey

Aber dann muss auch das Umfeld stimmen!!!Auf dem alten Appelkahn den herrmann am 14.hatte mit diesem Kapitaen haette ich keinen bock.
 
        #43  

Member

Für mich ist ST ein Fick oder wenn ich genug habe... :hehe:
Aber Zeitbegrenzungen kenne ich nur hier in der Schweiz und nicht in Thailand.
 
        #44  

Member

:wirr:
les ich jetzt erst..
langsam wirds echt peinlich...
hast du schon mal in der 6 eine h..aehem...frau :hehe: ausgeloest und bist hoch aufs zimmerchen?
ich erinnere mich schwach,ich war mit junnie inner bar in der 6,name vergessen...da fragt die dame allen ernstes,wie lang es denn dauern wuerde,so ne session?
ich sagte,ich weiss mnicht..ne stunde oder mehr?
sie verdrehte die augen und stand auf und sagte,sorry,to long. i not work here,i make holiday,i work in another bar...
ja isses denn?
unglaublich.
deine bar war es aber nicht,obgleich auch von einem deutschen gefuehrt.
im gegensatz zu deiner bar wurde der schniepel aber auch hier angefasst,rausgeholt und gewichst,der boss stand sogar hinter dem tresen und spielte irgendein wuerfelspiel mit nem anderen gast.
ich reich den namen der bar noch nach...
also 1 std. fuer 300 b ist quatsch.
sorry.
 
        #46  

Member

Wer bei einer ST eine Stunde oder laenger braucht, hat die falsche Braut gewaehlt. :yes:
 
        #47  

Member

mir würde auch ehrlich gesagt die lust vergehen wenn vorher schon verhandlungen über die dauer geführt werden...

jeder wie er will nd dann ev. noch eine stoppuhr aufgestellt und nur 1 mal abdrücken; ich bin im urlaub und den gestalte ich wie ich will und wie ich
vögeln will will Sie nicht sieht sie die rote karte und weg.........

gibt hunderte andere :byee: :byee: :byee:

so long
 
        #48  

Member

@Sostengo
Das gibts nicht mehr, das ist jetzt ein anderes Loch. :wink0:

@MikeLFC
Völlig richtig.
Wenns einer nicht passt, dann soll sie wieder Reis rupfen gehen.
Wenn eine mir schon im Vorfeld sagt, sie mag das und das nicht,
dann lasse ich sie den Expats und sonstigen dort Einheimischen.
Sollen die sich mit der ärgern. :twisted:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@Sostengo
Das gibts nicht mehr, das ist jetzt ein anderes Loch. :wink0:

Dann eben Blue Hawaii 2.

Da trifft die Beschreibung vom Willy drauf zu.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Is doch janz einfach!!!
Man gehen mit 5 bis 8 Kumpels inne 6!!!
Freundet sich spontan mit 8 - 10 Mädels an!!!
Lade alle zu ner Geburtstagsparty ein!!
Miete eine Suite!!!
Besorge reichlich zu Trinken zu Essen und Lümmeltüten!!!
Und schon hat man die herrlichste party am start janz privat!!

Kostenpunkt pro Muchacho 3 - 5 kthb!!!

Super Idee, falls ich nächstes Jahr an meinem Geburtstag unten bin werde ich das mal testen, fragt sich nur wo ich die 6 bis 8 Kumpels herbekomme :mrgreen:
Am besten geht sowas aber in AC, da sind die Weiber noch williger und billiger
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten