Thailändisch lernen

Swimmingpoolpinkler, bist DU einer?

        #1  

Member

Gewohnheiten von Urlaubern (und Expats) sind oftmals Gegenstand von sogenannten statistischen Erhebungen oder Umfragen. Ich moechte hier einmal, rein aus Sanuk an der Sache so etwas starten.

Viel Spass beim Mitmachen!Anhang anzeigen 9.gif


ciao

abstinentAnhang anzeigen 3.gif
 
        #2  

Member

Dafür geh ich nicht aus dem Pool,schon mal gar nicht,wenn mir immer weitere Getränke des Abends im Pool kredenzt werden.
So ne kleene Poolparty hat schon was und den Rest entsorgt das Chlor... :p
 
        #4  

Member

Ich mache ja normalerweise jeden Scheiss mit, aber in einen Swimmingpool habe ich noch nie gepinkelt, nicht einmal vom Dreimeterbrett. :(
 
        #5  

Member

hmmm

paul sollteste mal versuchen,allerdings vom 10 meter turm..........und dann schwupps runterspringen und den ganzen saft wieder auffangen.....womit?????vieleicht mit dem mund?????

ne persönlich binn ich dem poolpinkel alter schon entfleucht,die paar meter zum wc sollten schon drinn sein...........

mal ne gegenfrage.....wenn man schon in den pool pinkelt ,wie sieht es dann mit dem etwas grösserem geschäft aus???????

gruss rudi :box:
 
        #6  

Member

:hehe: Als Expat mach ich das schon.Weiß ja wann die das wasser tauschen und gehe solange woanders hin.
Als Touri ist es schlechter aber denen macht das ja nichts.
 
        #8  

Member

@abstinent
Einmal abgesehen davon das ich es nicht mache !Möchte ich wissen ob du nur Langeweile hast?
Oder ob du nur sichergehen möchtest, dass du nicht der einzige bist der das macht !!!!! :p
Jetzt mal Spaß bei Seite, aber dieser "Fekalitäten" interessieren doch keine Sau. :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten