Thailändisch lernen

Suvarnabhumi: AoT-Verantwortlicher tritt zurück

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Suvarnabhumi: AoT-Verantwortlicher tritt zurück

BANGKOK - Die Probleme um den neuen Großflughafen Bangkok Suvarnabhumi haben nun erste personelle Konsequenzen nach sich gezogen. Der für den Flughafen verantwortliche Sekretär der Betreiberbehörde Airports of Thailand (AoT), Chotisak Asapaviriya, ist von seinem Amt zurückgetreten. Die aus dem stockenden Betriebslauf des Suvarnabhumi Airport resultierenden Belastungen seien für ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tragbar gewesen.

Am Ende September 2006 eröffneten Airport zeigten sich in den letzten Wochen vermehrt erhebliche Baumängel. Risse am Rollfeld und den Landebahnen führten zu zahlreichen Beschwerden von Airlines und schließlich dazu, dass Suvarnabhumi jüngst das Aerodrome Certificate der ICAO nicht zuerkannt werden konnte (aero.de berichtete). Jetzt will die Regierung grundlegende Sanierungen vornehmen lassen.

solong,
madmax
 
        #2  

Member

Der für den Flughafen verantwortliche Sekretär der Betreiberbehörde Airports of Thailand (AoT), Chotisak Asapaviriya, ist von seinem Amt zurückgetreten. Die aus dem stockenden Betriebslauf des Suvarnabhumi Airport resultierenden Belastungen seien für ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tragbar gewesen.

Ja ja so einfach ziehen sich alle Politiker dieser Erde aus der Affäre wenn es langsam eng wird. Da trifft mal wieder der Spruch zu: „Die Großen lässt man laufen und die Kleinen hängt man auf“ :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten