Thailändisch lernen

Suvarabhumi demnächst geschlossen ???

        #11  

Member

@Tomcat77

Du rauchst Marlboro Menthol?! Dachte das wäre den Thailadies vorbehalten. Naja über Geschmack kann man sich ja bekanntlich nicht streiten.
Jedes Lady, welches racuhte, rauchte Marlboro Menthol, echt komisch.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hab noch ein Bild gefunden von meinem letzten Mahl vor dem Abflug!
Malboro MENTHOL?!?!?! Das ist nicht dein Ernst, oder? Bisher warst du mir doch so symphatisch gewesen... :hehe: :hehe: :wink0: :hehe:
 
        #13  

Member

@ Maltin & Zardi77
Wie in meinem Reisebericht erwähnt, war ich die letzten paar Tage meiner Ferien krank und geschwächt. Mein Husten machte meiner Stimme den garaus! :shock: Da ich wegen dem Husten und Halsweh normale Zigaretten nicht rauchen konnte, musste ich nach Alternativen Ausschau halten. Die einzige Option war Marlboro Menthol! Ich bin kein Ladyboy oder sonstwie abnormal! :wink0: :mrgreen:
Ich hoffe damit wäre das geklärt... :yes:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@ Maltin & Zardi77
Wie in meinem Reisebericht erwähnt, war ich die letzten paar Tage meiner Ferien krank und geschwächt. Mein Husten machte meiner Stimme den garaus! :shock: Da ich wegen dem Husten und Halsweh normale Zigaretten nicht rauchen konnte, musste ich nach Alternativen Ausschau halten. Die einzige Option war Marlboro Menthol! Ich bin kein Ladyboy oder sonstwie abnormal! :wink0: :mrgreen:
Ich hoffe damit wäre das geklärt... :yes:
Okay, dann lassen wir das ausnahmsweise nochmal durchgehen,... aber wir werden es im Auge behalten,... und Gnade dir, wenn wir dich nochmal beim Mentholzigarettenrauchen erwischen :box: :hehe: :box: :wink0: :hehe: :mrgreen:
 
        #15  

Member

@ tomcat

beruhige dich, auch gestandene kerle rauchen hin und wieder mentholetten. wenn du mal in cambodia bist, dann decke dich mit gruenen texas 5 ein, kosten 2 dollar die stange und schmecken genauso! in den phillies probier' mal die salem - das sind die mentholetten von camel

ciao

abstinent, raucherAnhang anzeigen 14.gif
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ Maltin & Zardi77
Wie in meinem Reisebericht erwähnt, war ich die letzten paar Tage meiner Ferien krank und geschwächt. Mein Husten machte meiner Stimme den garaus! :shock: Da ich wegen dem Husten und Halsweh normale Zigaretten nicht rauchen konnte, musste ich nach Alternativen Ausschau halten. Die einzige Option war Marlboro Menthol! Ich bin kein Ladyboy oder sonstwie abnormal! :wink0: :mrgreen:
Ich hoffe damit wäre das geklärt... :yes:
Okay, dann lassen wir das ausnahmsweise nochmal durchgehen,... aber wir werden es im Auge behalten,... und Gnade dir, wenn wir dich nochmal beim Mentholzigarettenrauchen erwischen :box: :hehe: :box: :wink0: :hehe: :mrgreen:

Muss ich jetzt Angst haben? :hehe: Bist du den im März / April in Patty damit du mich beobachten kannst? :mrgreen: :p
 
        #17  

Member

@Tomcat77

Sollte zardi77 nicht vor Ort sein, ich werde es bestimmt und werde dich im Auge halten und wehe du rauchst bei voller Gesundheit und vollem Bewusstsein MM, dann :box: :box: :box: :fluch: :D ansonsten trinke wir einen auf Zardi77!
 
        #18  

Member

@ Maltin
Das machen wir! Aber du wirst mich mit Schweizer Zigaretten rauchen sehen. Ich nehme immer genug Vorrat mit! :yes:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich jetzt Angst haben? :hehe: Bist du den im März / April in Patty damit du mich beobachten kannst? :mrgreen: :p
Ja, du musst Angst haben, fürtchterliche Angst. Ich werde nämlich im Februar vor dir in AC sein und dann Ende Februar/Anfang März vor dir in Patty, um die Lage zu sondieren und das alles entsprechend zu regeln. Ich weiß ja, auf welche Girls du stehst und die werde ich alle vor deiner Ankunft abklappern und entsprechend instruieren. Sie werden mir dann sofort eine SMS schicken, wenn du Metholziggis rauchst. Und komm' bloß nicht auf die Idee, deine Mentholdinger zu tarnen, indem du sie einfach vorher in einer andere Packung steckst. Ich werde die Mädels natürlich auch auf solche mießen Tricks von dir vorbereiten. Du siehst, du stehst auf der Thailandforum-Beobachtungsliste - lass dir bloß nix mehr zu Schulden kommen, es gibt kein Entrinnen. Wir sind ja hier einiges gewohnt, aber bei Mentholzigaretten hört der Spaß auf. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :p :p
 
        #20  

Member

Aha, aha! Da bleib ich doch vielleicht in AC, dort kennt mich noch niemand! :hehe: Aber ich werde mich vorsehen in Patty, keine Angst. Ich lebe das Motto: lass dich nicht erwischen... :moon:
Wann und wo genau bist den du? AC und Patty?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten